Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Aktivität
Aktivität in den letzten 14 Tagen
vor 1 Woche
Karen Lodhia antwortete in Formular Jugendschutzuntersuchung Folgeuntersuchung. vor 1 Woche
Markus Rischer antwortete in Schablonen für die Privatabrechnung erstellen. vor 1 Woche
Katharina Stockhusen antwortete in eAU drucken mit Hinweis "ohne Unterschrift gültig, da elektronisch signiert" – geht das?. vor 1 Woche
GMPTS antwortete in Schablonen für die Privatabrechnung erstellen. vor 1 Woche
Neues Thema Schablonen für die Privatabrechnung erstellen erstellt von Markus Rischer. vor 1 Woche
bro antwortete in Neue "kleine Chronikerpauschale". vor 1 Woche
Gregor Schmitz antwortete in Neue "kleine Chronikerpauschale". vor 1 Woche
bro antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 1 Woche
Johannes Braun antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 1 Woche
göbelhoff_fm antwortete in Formular Jugendschutzuntersuchung Folgeuntersuchung. vor 1 Woche
vor 2 Wochen
Thomas Schössow antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 2 Wochen
Neues Thema Formular Jugendschutzuntersuchung Folgeuntersuchung erstellt von Karen Lodhia. vor 2 Wochen
Johannes Braun antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 2 Wochen
Gerd Wingenbach antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 2 Wochen
bro antwortete in TI: elektronische Ersatzbescheinigung?. vor 2 Wochen
bro antwortete in Neue "kleine Chronikerpauschale". vor 2 Wochen
Neues Thema Neue "kleine Chronikerpauschale" erstellt von Gregor Schmitz. vor 2 Wochen
Diabetologie Schonnebeck antwortete in Höhe des Karteikarteneintrags automatisch begrenzen. vor 2 Wochen
Neues Thema Höhe des Karteikarteneintrags automatisch begrenzen erstellt von Birgit Schanko und Dr. med. J. Bartner. vor 2 Wochen
Jörg Sprenger, Kirchner, Müller antwortete in Vorsorgemeldung via KIM, kann MO das?. vor 2 Wochen
Jörg Sprenger, Kirchner, Müller antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
Markus Rischer antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
Stefan Knobl antwortete in Videosprechstunden. vor 2 Wochen
Sandra antwortete in Videosprechstunden. vor 2 Wochen
Sandra antwortete in Videosprechstunden. vor 2 Wochen
Dubbebub antwortete in Videosprechstunden. vor 2 Wochen
Neues Thema Videosprechstunden erstellt von Sandra. vor 2 Wochen
Christian Hayd, Ralph Alexander Gaukler, Markus Oßwald antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
Astrid Klomfaß antwortete in Variable für eigene KIM-Adresse. vor 2 Wochen
Thomas Schössow antwortete in Variable für eigene KIM-Adresse. vor 2 Wochen
Astrid Klomfaß antwortete in Variable für eigene KIM-Adresse. vor 2 Wochen
Christian Schnell antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
bro antwortete in Vorsorgemeldung via KIM, kann MO das?. vor 2 Wochen
Sandra Brost antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
bro antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
bro antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
GMPTS antwortete in Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel?. vor 2 Wochen
Neues Thema Behandlungsdatum wieder auf HEUTE setzen, ohne Maus, nur mit Tastaturkürzel? erstellt von Jörg Sprenger, Kirchner, Müller. vor 2 Wochen
Jörg Sprenger, Kirchner, Müller antwortete in In der Abrechnungsvorbereitung taucht in der Fehlerliste bei Patient XYZ auf: Der Vermittlungscode muss 12-Stellig sein.. vor 2 Wochen
Astrid Klomfaß antwortete in In der Abrechnungsvorbereitung taucht in der Fehlerliste bei Patient XYZ auf: Der Vermittlungscode muss 12-Stellig sein.. vor 2 Wochen
Neues Thema In der Abrechnungsvorbereitung taucht in der Fehlerliste bei Patient XYZ auf: Der Vermittlungscode muss 12-Stellig sein. erstellt von Jörg Sprenger, Kirchner, Müller. vor 2 Wochen
bro antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
Alexander Gast antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
bro antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
Christoph Blazejak antwortete in Frage an die, die eine Praxis von XY nach MO konvertiert haben – löschen der Vorbehandler / Abrechner.. vor 2 Wochen
Roland Steinmetz antwortete in eAU drucken mit Hinweis "ohne Unterschrift gültig, da elektronisch signiert" – geht das?. vor 2 Wochen
Peter Saupp antwortete in Vorsorgemeldung via KIM, kann MO das?. vor 2 Wochen