Angestellte Ärztin: kein Kürzel hinter der Gebührenziffer
Zitat von Roland Steinmetz am 11. November 2025, 9:26 UhrGuten Morgen!
Gestern fiel mir auf, dass hinter Gebührenziffern einer meiner angestellten Ärztinnen nicht mehr ihr Kürzel steht (zum Beispiel 03230/AV), obwohl ein solcher im DPS unter Leistungserbringer eingetragen ist. In den letzen Quartalen stand das Kürzel noch hinter den Ziffern der Kollegin. Gibt es noch eine Stelle, wo ich das eintragen muss?
Vielen Dank!
Praxis
Guten Morgen!
Gestern fiel mir auf, dass hinter Gebührenziffern einer meiner angestellten Ärztinnen nicht mehr ihr Kürzel steht (zum Beispiel 03230/AV), obwohl ein solcher im DPS unter Leistungserbringer eingetragen ist. In den letzen Quartalen stand das Kürzel noch hinter den Ziffern der Kollegin. Gibt es noch eine Stelle, wo ich das eintragen muss?
Vielen Dank!
Praxis
Zitat von Astrid Klomfaß am 11. November 2025, 9:57 UhrVielen Dank für die Rückmeldung! Ich werde es testen und melde mich hier.
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich werde es testen und melde mich hier.
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von Astrid Klomfaß am 11. November 2025, 10:13 UhrIch kann das auf meinem Testsystem in verschiedenen Konstellationen nicht nachvollziehen. Bitte lassen Sie das mal von Ihrem regionalen Partner untersuchen!
Ich kann das auf meinem Testsystem in verschiedenen Konstellationen nicht nachvollziehen. Bitte lassen Sie das mal von Ihrem regionalen Partner untersuchen!
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von Peter Franz am 13. November 2025, 7:48 UhrIm Abrechner eingetragen? Berechtigungen aktiv? aktiver Benutzer?
Im Abrechner eingetragen? Berechtigungen aktiv? aktiver Benutzer?