Arztausweis Assistent und signieren eRezept
Zitat von Dirk Falkenhahn am 3. Juli 2025, 18:38 UhrIm alten Forum gab es einmal eine Anleitung, wie Weiterbildungsassistenten eRezepte signieren können (angelegt als arbeitet für….). Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, was alles eingegeben werden muss? Vielen Dank!
Im alten Forum gab es einmal eine Anleitung, wie Weiterbildungsassistenten eRezepte signieren können (angelegt als arbeitet für….). Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, was alles eingegeben werden muss? Vielen Dank!
Zitat von GMPTS am 3. Juli 2025, 19:59 Uhrnoch Zugriff aufs alte Forum ? dann https://forum.indamed.de/index.php?page=Thread&postID=52777#post52777
zusätzlich noch der Hinweis auf einen Fallstrick: In den Nutzerrechten unter Nutzer – Zugriff abrechnerspezifisch – muss der neue Leistungserbringer „Weiterbildungsassistent“ noch entsprechend freigegeben werden.
noch Zugriff aufs alte Forum ? dann https://forum.indamed.de/index.php?page=Thread&postID=52777#post52777
zusätzlich noch der Hinweis auf einen Fallstrick: In den Nutzerrechten unter Nutzer – Zugriff abrechnerspezifisch – muss der neue Leistungserbringer „Weiterbildungsassistent“ noch entsprechend freigegeben werden.
Zitat von Dirk Falkenhahn am 3. Juli 2025, 20:10 UhrSuper, Dankeschön!
Super, Dankeschön!
Zitat von Dirk Falkenhahn am 14. Juli 2025, 15:16 Uhrzusätzlich noch der Hinweis auf einen Fallstrick: In den Nutzerrechten unter Nutzer – Zugriff abrechnerspezifisch – muss der neue Leistungserbringer „Weiterbildungsassistent“ noch entsprechend freigegeben werden.
Darf ich nach Details fragen? Wo gebe ich was frei? Dankeschön!
Darf ich nach Details fragen? Wo gebe ich was frei? Dankeschön!
Zitat von Dirk Falkenhahn am 14. Juli 2025, 16:40 UhrBeim Anlegen des WBA kommt nun: Der Leistungserbringer konnte nicht angelegt werden, wenden Sie sich an den Support!
Beim Anlegen des WBA kommt nun: Der Leistungserbringer konnte nicht angelegt werden, wenden Sie sich an den Support!
Zitat von Dirk Falkenhahn am 14. Juli 2025, 21:05 Uhrerledigt, es fehlte das Kürzel, damit war die Fehlermeldung kryptisch
erledigt, es fehlte das Kürzel, damit war die Fehlermeldung kryptisch