Benachrichtigung vom Forum, aber kein Kommentar
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 6. März 2025, 8:15 UhrHallo,
ich habe gestern zum dritten Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Kommentar bei einem Produktwunsch erhalten, dann den Produktwunsch aufgesucht, wo sich dann aber keine neue Nachricht befand. In diesem Produktwunsch solle es einen neuen Kommentar geben. (Es handelt sich um einen anderen Produktwunsch als bei den letzten beiden Malen.)
Bei den ersten beiden Vorkommnissen dachte ich noch, der Kommentar sein vielleicht anschließend gelöscht worden, bevor ich ihn sehen konnte. Mit dem dritten Mal möchte ich daran aber eher nicht glauben, da mir das in zwei Monaten nun schon 3x passiert, während es im alten Forum kein einziges Mal auftrat. (Außerdem hat man bei Produktwünschen als Kommentator anscheinend auch gar keine Möglichkeit, seinen eigenen Kommentar nachträglich zu löschen, oder?)
Lässt sich überprüfen, ob hier irgendwie ein Fehler vorliegt? Autor des Kommentars soll laut Benachrichtigung Lars Egewardt sein.
Viele Grüße
Thomas Schäfer
Hallo,
ich habe gestern zum dritten Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Kommentar bei einem Produktwunsch erhalten, dann den Produktwunsch aufgesucht, wo sich dann aber keine neue Nachricht befand. In diesem Produktwunsch solle es einen neuen Kommentar geben. (Es handelt sich um einen anderen Produktwunsch als bei den letzten beiden Malen.)
Bei den ersten beiden Vorkommnissen dachte ich noch, der Kommentar sein vielleicht anschließend gelöscht worden, bevor ich ihn sehen konnte. Mit dem dritten Mal möchte ich daran aber eher nicht glauben, da mir das in zwei Monaten nun schon 3x passiert, während es im alten Forum kein einziges Mal auftrat. (Außerdem hat man bei Produktwünschen als Kommentator anscheinend auch gar keine Möglichkeit, seinen eigenen Kommentar nachträglich zu löschen, oder?)
Lässt sich überprüfen, ob hier irgendwie ein Fehler vorliegt? Autor des Kommentars soll laut Benachrichtigung Lars Egewardt sein.
Viele Grüße
Thomas Schäfer
Zitat von Sandra Brost am 6. März 2025, 9:29 UhrGuten Morgen,
ich habe ein Ticket (MO-321375) erstellt und gebe das zur Überprüfung weiter.
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket (MO-321375) erstellt und gebe das zur Überprüfung weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Christian Schnell am 6. März 2025, 10:13 UhrIch hatte auch Mails wg Kommentar, aber da war kein Kommentar. Kommt die Mail evtl auch, wenn nur ein Like für den Wunsch vergeben wird?
Ich hatte auch Mails wg Kommentar, aber da war kein Kommentar. Kommt die Mail evtl auch, wenn nur ein Like für den Wunsch vergeben wird?

Zitat von Franz Tonagel am 6. März 2025, 17:44 UhrDas könnte wirklich der Fall sein, oder jemand hat einen Kommentar geschrieben und diesen wieder gelöscht.
Das könnte wirklich der Fall sein, oder jemand hat einen Kommentar geschrieben und diesen wieder gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 6. März 2025, 17:49 UhrLöschen oder Bearbeiten von Beiträgen bei Produktwünschen steht zumindest mir Normalsterblichem nicht zur Verfügung. 🤷
Löschen oder Bearbeiten von Beiträgen bei Produktwünschen steht zumindest mir Normalsterblichem nicht zur Verfügung. 🤷