MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Benachrichtigung vom Forum, aber kein Kommentar

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benachrichtigung vom Forum, aber kein Kommentar

Hallo,

ich habe gestern zum dritten Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Kommentar bei einem Produktwunsch erhalten, dann den Produktwunsch aufgesucht, wo sich dann aber keine neue Nachricht befand. In diesem Produktwunsch solle es einen neuen Kommentar geben. (Es handelt sich um einen anderen Produktwunsch als bei den letzten beiden Malen.)

Bei den ersten beiden Vorkommnissen dachte ich noch, der Kommentar sein vielleicht anschließend gelöscht worden, bevor ich ihn sehen konnte. Mit dem dritten Mal möchte ich daran aber eher nicht glauben, da mir das in zwei Monaten nun schon 3x passiert, während es im alten Forum kein einziges Mal auftrat.  (Außerdem hat man bei Produktwünschen als Kommentator anscheinend auch gar keine Möglichkeit, seinen eigenen Kommentar nachträglich zu löschen, oder?)

Lässt sich überprüfen, ob hier irgendwie ein Fehler vorliegt? Autor des Kommentars soll laut Benachrichtigung Lars Egewardt sein.

Viele Grüße
Thomas Schäfer

Guten Morgen,

ich habe ein Ticket (MO-321375) erstellt und gebe das zur Überprüfung weiter.

Dr. rer. nat. Thomas Schäfer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. rer. nat. Thomas Schäfer

Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Ich hatte auch Mails wg Kommentar, aber da war kein Kommentar. Kommt die Mail evtl auch, wenn nur ein Like für den Wunsch vergeben wird?

Das könnte wirklich der Fall sein, oder jemand hat einen Kommentar geschrieben und diesen wieder gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Löschen oder Bearbeiten von Beiträgen bei Produktwünschen steht zumindest mir Normalsterblichem nicht zur Verfügung. 🤷 

Hatte auch diese Leer Nachrichten, bug?