Benachrichtigung vom Forum, aber kein Kommentar
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 6. März 2025, 8:15 UhrHallo,
ich habe gestern zum dritten Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Kommentar bei einem Produktwunsch erhalten, dann den Produktwunsch aufgesucht, wo sich dann aber keine neue Nachricht befand. In diesem Produktwunsch solle es einen neuen Kommentar geben. (Es handelt sich um einen anderen Produktwunsch als bei den letzten beiden Malen.)
Bei den ersten beiden Vorkommnissen dachte ich noch, der Kommentar sein vielleicht anschließend gelöscht worden, bevor ich ihn sehen konnte. Mit dem dritten Mal möchte ich daran aber eher nicht glauben, da mir das in zwei Monaten nun schon 3x passiert, während es im alten Forum kein einziges Mal auftrat. (Außerdem hat man bei Produktwünschen als Kommentator anscheinend auch gar keine Möglichkeit, seinen eigenen Kommentar nachträglich zu löschen, oder?)
Lässt sich überprüfen, ob hier irgendwie ein Fehler vorliegt? Autor des Kommentars soll laut Benachrichtigung Lars Egewardt sein.
Viele Grüße
Thomas Schäfer
Hallo,
ich habe gestern zum dritten Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Kommentar bei einem Produktwunsch erhalten, dann den Produktwunsch aufgesucht, wo sich dann aber keine neue Nachricht befand. In diesem Produktwunsch solle es einen neuen Kommentar geben. (Es handelt sich um einen anderen Produktwunsch als bei den letzten beiden Malen.)
Bei den ersten beiden Vorkommnissen dachte ich noch, der Kommentar sein vielleicht anschließend gelöscht worden, bevor ich ihn sehen konnte. Mit dem dritten Mal möchte ich daran aber eher nicht glauben, da mir das in zwei Monaten nun schon 3x passiert, während es im alten Forum kein einziges Mal auftrat. (Außerdem hat man bei Produktwünschen als Kommentator anscheinend auch gar keine Möglichkeit, seinen eigenen Kommentar nachträglich zu löschen, oder?)
Lässt sich überprüfen, ob hier irgendwie ein Fehler vorliegt? Autor des Kommentars soll laut Benachrichtigung Lars Egewardt sein.
Viele Grüße
Thomas Schäfer
Zitat von Sandra Brost am 6. März 2025, 9:29 UhrGuten Morgen,
ich habe ein Ticket (MO-321375) erstellt und gebe das zur Überprüfung weiter.
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket (MO-321375) erstellt und gebe das zur Überprüfung weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Christian Schnell am 6. März 2025, 10:13 UhrIch hatte auch Mails wg Kommentar, aber da war kein Kommentar. Kommt die Mail evtl auch, wenn nur ein Like für den Wunsch vergeben wird?
Ich hatte auch Mails wg Kommentar, aber da war kein Kommentar. Kommt die Mail evtl auch, wenn nur ein Like für den Wunsch vergeben wird?

Zitat von Franz Tonagel am 6. März 2025, 17:44 UhrDas könnte wirklich der Fall sein, oder jemand hat einen Kommentar geschrieben und diesen wieder gelöscht.
Das könnte wirklich der Fall sein, oder jemand hat einen Kommentar geschrieben und diesen wieder gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 6. März 2025, 17:49 UhrLöschen oder Bearbeiten von Beiträgen bei Produktwünschen steht zumindest mir Normalsterblichem nicht zur Verfügung. 🤷
Löschen oder Bearbeiten von Beiträgen bei Produktwünschen steht zumindest mir Normalsterblichem nicht zur Verfügung. 🤷

Zitat von Burkhard Strauß am 23. April 2025, 13:21 Uhr
überall geht das, aber wenn ich bei dem Produktwunsch auf den roten link klicke sehe ich 1. keinen kommentar und 2. verschwindet die Benachrichtigung nicht. die anderen Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wirklich gut!
überall geht das, aber wenn ich bei dem Produktwunsch auf den roten link klicke sehe ich 1. keinen kommentar und 2. verschwindet die Benachrichtigung nicht. die anderen Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wirklich gut!
Zitat von Sandra Brost am 23. April 2025, 13:52 UhrZitat von Burkhard Strauß am 23. April 2025, 13:21 Uhr
Hallo,
wegen dem fehlenden Kommentar hatten wir ja schon vermutet, das ein Like die Meldung verursacht. Das Ticket liegt weiterhin bei der IT und wird entsprechend bearbeitet.
Bzgl. der Benachrichtigung, haben Sie die auch noch wenn Sie die Seite aktualisieren?
Zitat von Burkhard Strauß am 23. April 2025, 13:21 Uhr
Hallo,
wegen dem fehlenden Kommentar hatten wir ja schon vermutet, das ein Like die Meldung verursacht. Das Ticket liegt weiterhin bei der IT und wird entsprechend bearbeitet.
Bzgl. der Benachrichtigung, haben Sie die auch noch wenn Sie die Seite aktualisieren?
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

Zitat von Burkhard Strauß am 23. April 2025, 16:27 Uhrbeim Aktualisieren gehen die Meldugnen auch nicht weg. nur die Produktwünsche bleiben, s. hier:
man kann kommentare nicht liken (oder bearbeiten), aber stimmt, das würde passen wenn man bei liken des Vorschlages eine nicht-wegklickbare Meldung erhält.
wenn ich bei Meldung auf löschen klicke, fände ich gut, dass man nicht erst auf ok bestätigt, sondern wie eher im Internet üblich geworden, dass eine Meldung für 10 sek. eingeblendet wird, „Eintrag gelöscht, Rückgängig?“
ist kein muss, aber schöner in der Bedienung 😀
beim Aktualisieren gehen die Meldugnen auch nicht weg. nur die Produktwünsche bleiben, s. hier:
man kann kommentare nicht liken (oder bearbeiten), aber stimmt, das würde passen wenn man bei liken des Vorschlages eine nicht-wegklickbare Meldung erhält.
wenn ich bei Meldung auf löschen klicke, fände ich gut, dass man nicht erst auf ok bestätigt, sondern wie eher im Internet üblich geworden, dass eine Meldung für 10 sek. eingeblendet wird, „Eintrag gelöscht, Rückgängig?“
ist kein muss, aber schöner in der Bedienung 😀

Zitat von Burkhard Strauß am 23. April 2025, 16:34 Uhrwas auch etwas vereinfacht werden könnte:
ein button für „alle gelesen“ welcher alle nachrichten die sich auf den selben Thread beziehen als gelesen setzt.
(ansonsten macht diese Benachrichtigungsfunktion wirklich was her bisher 😀 )
was auch etwas vereinfacht werden könnte:
ein button für „alle gelesen“ welcher alle nachrichten die sich auf den selben Thread beziehen als gelesen setzt.
(ansonsten macht diese Benachrichtigungsfunktion wirklich was her bisher 😀 )