BG Formulare in die ePA laden.
Zitat von Rebecca Zimmermann am 10. November 2025, 14:57 UhrHallo zusammen,
wie kann ich denn einen DAB oder einen Verlaufsbericht in die ePA laden, mir fehlt die Upload Option.
In den Text Kategorien habe ich schon geschaut, dort ist die Funktion nicht gesperrt.
Hallo zusammen,
wie kann ich denn einen DAB oder einen Verlaufsbericht in die ePA laden, mir fehlt die Upload Option.
In den Text Kategorien habe ich schon geschaut, dort ist die Funktion nicht gesperrt.
Zitat von Astrid Klomfaß am 10. November 2025, 16:46 UhrHallo,
man muss momentan erst ein pdf erzeugen und dieses kann man dann hochladen.
Hallo,
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von Christian Hayd, Ralph Alexander Gaukler, Markus Oßwald am 10. November 2025, 16:56 UhrWann ist denn da mit einer Lösung des direkten Uploads zu rechnen?
Wann ist denn da mit einer Lösung des direkten Uploads zu rechnen?
Zitat von Gerd Wingenbach am 13. November 2025, 11:27 UhrZitat von Christian Hayd, Ralph Alexander Gaukler, Markus Oßwald am 10. November 2025, 16:56 UhrWann ist denn da mit einer Lösung des direkten Uploads zu rechnen?
Hallo,
einen verbindlichen Termin für die Auslieferung kann ich aktuell nicht nennen.
Zitat von Christian Hayd, Ralph Alexander Gaukler, Markus Oßwald am 10. November 2025, 16:56 UhrWann ist denn da mit einer Lösung des direkten Uploads zu rechnen?
Hallo,
einen verbindlichen Termin für die Auslieferung kann ich aktuell nicht nennen.
Gerd Wingenbach
INDAMED Team
Zitat von Rebecca Zimmermann am 14. November 2025, 8:10 UhrVielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank für die Antworten.
Zitat von Schahin Aliani am 6. Januar 2026, 18:53 UhrZitat von Astrid Klomfaß am 10. November 2025, 16:46 UhrHallo,
Hallo Frau Klomfaß, ein frohes neues Jahr,
wie erzeuge ich denn ein PDF vom BG Formular, etwa über drucken > pdf Drucker > drucken in Medical office?
Das geht zwar, ist aber sehr umständlich und es werden nur die Inhalte gedruckt, ohne die Felder und deren Bezeichnung….
ob das die BG akzeptiert?
Grüße
Schahin Aliani
Zitat von Astrid Klomfaß am 10. November 2025, 16:46 UhrHallo,
Hallo Frau Klomfaß, ein frohes neues Jahr,
wie erzeuge ich denn ein PDF vom BG Formular, etwa über drucken > pdf Drucker > drucken in Medical office?
Das geht zwar, ist aber sehr umständlich und es werden nur die Inhalte gedruckt, ohne die Felder und deren Bezeichnung….
ob das die BG akzeptiert?
Grüße
Schahin Aliani
Zitat von Schahin Aliani am 8. Januar 2026, 18:01 UhrHallo Frau Klomfaß,
beim Hochladen eines BG PDF erhalte ich jetzt diese Fehlermedlung
Liegt das an der TI oder an MO
Danke
Beste Grüße
Schahin Aliani
Hallo Frau Klomfaß,
beim Hochladen eines BG PDF erhalte ich jetzt diese Fehlermedlung
Liegt das an der TI oder an MO
Danke
Beste Grüße
Schahin Aliani
Zitat von Sandra Brost am 9. Januar 2026, 10:48 UhrHallo,
den technischen Hintergrund der Fehlermeldung kenne ich nicht. Der Workaround wäre, das PDF mittels einen PDF Drucker zu drucken mit der Einstellung schwarz/weiß, danach das Dokument in die Patientenakte einzufügen und in die ePA hochzuladen.
Hallo,
den technischen Hintergrund der Fehlermeldung kenne ich nicht. Der Workaround wäre, das PDF mittels einen PDF Drucker zu drucken mit der Einstellung schwarz/weiß, danach das Dokument in die Patientenakte einzufügen und in die ePA hochzuladen.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Schahin Aliani am 9. Januar 2026, 15:23 UhrZitat von Sandra Brost am 9. Januar 2026, 10:48 UhrHallo,
Guten Tag Frau Brost,
genau das tue ich: das Formular F1050 wird über den MO PDF Drucker gedruckt.
Anschließend über edocPrint pro in schwarz weiß in die Patientenakte
Das Ergebnis bleibt.
Gruß
Schahin Aliani
Zitat von Sandra Brost am 9. Januar 2026, 10:48 UhrHallo,
Guten Tag Frau Brost,
genau das tue ich: das Formular F1050 wird über den MO PDF Drucker gedruckt.
Anschließend über edocPrint pro in schwarz weiß in die Patientenakte
Das Ergebnis bleibt.
Gruß
Schahin Aliani