BMP über Barcode einlesen > Medikamente verordnen
Zitat von Dr. Torben Kehl am 14. August 2025, 8:22 UhrIch habe eine Anwenderfrage:
Das Einlesen von BMP via Barcode auf selbigen klappt bei uns mit Scanner jetzt super. Wie kann ich aus dem aufgenommenen Medikamenten aus dem Plan schnell verordnen erstellen (klinisches Bsp. Patient kommt mit Plan aus der Klinik und ich soll Rezepte ausstellen…)
Gibt es da einen guten Workflow?
Vielen Dank!
Ich habe eine Anwenderfrage:
Das Einlesen von BMP via Barcode auf selbigen klappt bei uns mit Scanner jetzt super. Wie kann ich aus dem aufgenommenen Medikamenten aus dem Plan schnell verordnen erstellen (klinisches Bsp. Patient kommt mit Plan aus der Klinik und ich soll Rezepte ausstellen…)
Gibt es da einen guten Workflow?
Vielen Dank!
Zitat von Christian Schnell am 14. August 2025, 10:56 UhrSollte mit markieren im Dosierplan und Strg + W gehen. Man muss die Medikamente beim ersten Mal neu aus AMIS übernehmen, daher Strg + W.
Falls schon mal verordnet wurden, geht auch normales wiederholen mit W.
LG C.Schnell
Sollte mit markieren im Dosierplan und Strg + W gehen. Man muss die Medikamente beim ersten Mal neu aus AMIS übernehmen, daher Strg + W.
Falls schon mal verordnet wurden, geht auch normales wiederholen mit W.
LG C.Schnell
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. August 2025, 8:25 UhrVielen Dank. Das teste ich aus…
Vielen Dank. Das teste ich aus…