Briefvorlage : Fall – Eintrag für akut verordnete Medikamente
Zitat von Gaby Eikenbusch am 19. Februar 2026, 8:43 UhrHi , wie lautet das Kürzel für den Eintrga der aktuell verordneten Medikamente? Würden wir gern zufügen.
Gruss
Hi , wie lautet das Kürzel für den Eintrga der aktuell verordneten Medikamente? Würden wir gern zufügen.
Gruss
Zitat von Astrid Klomfaß am 19. Februar 2026, 9:07 UhrWas meinen Sie mit Kürzel? Sie können alle Infos im Datenpflegesystem – System- Einstellungen- Allgemein – Kategorien nachlesen
Was meinen Sie mit Kürzel? Sie können alle Infos im Datenpflegesystem – System- Einstellungen- Allgemein – Kategorien nachlesen
Hochgeladene Dateien:Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von Roland Steinmetz am 19. Februar 2026, 9:49 Uhrmeinten Sie so etwas? Hier für die letzten 180 Tage.
{Medikamente:Tagzahl#180}
meinten Sie so etwas? Hier für die letzten 180 Tage.
{Medikamente:Tagzahl#180}
Zitat von Gaby Eikenbusch am 19. Februar 2026, 10:27 UhrJA das meine ich – aber dann nur für den akuten Fall – also die Medis die ich verordnet habe an dem Tag…
JA das meine ich – aber dann nur für den akuten Fall – also die Medis die ich verordnet habe an dem Tag…
Zitat von Maximilian Kallenbach am 19. Februar 2026, 11:06 UhrDann {Medikamente:Tagzahl#1} für nur einen Tag
oder {Medikamente:Fall} für alle aus dem Fall
oder beides {Medikamente:Tagzahl#1:Fall}
müsste gehen
Dann {Medikamente:Tagzahl#1} für nur einen Tag
oder {Medikamente:Fall} für alle aus dem Fall
oder beides {Medikamente:Tagzahl#1:Fall}
müsste gehen