Da war doch was… Einstellungen im DPS und Anzeige eines Internetlinks unter "EXTRA"
Zitat von Roland Steinmetz am 23. Juni 2025, 20:45 UhrLiebes Indamed Team,
als ich noch jünger war, aber nicht mehr als ein Jahr, hatten Sie freundlicherweise hier im Forum gepostet, wie ich im DPS Einträge von Internetseiten eingeben konnte, die dann unter „Extras“ mit einem Klick aus MO heraus zu öffnen waren. Das habe ich auch schon mit gutem Erfolg früher bewerkstelligt. Danke dafür!
Aber heute habe ich im DPS sage und schreibe 45 Minuten wie ein Dämel gesucht, wo diese Information eingegeben wird. Rauf und runter habe ich gesucht, jedes Unterfeld angeklickt und nichts gefunden. Kategorien, Parameter… Mir schwirrt noch der Kopf. Aber kein Doppelklick ließ mich vom Erfolg belohnt aufjubeln.
Dass ich meine teure Gattin, die mit dem Essen eine dreiviertel Stunde auf mich gewartet hat, mit meiner frustranen Suche verärgert habe, möchte ich explizit erwähnen. Um diesem ehelichen Konfliktpotential in Zukunft vorzubeugen: Könnten Sie noch mal sagen, wo ich die Einträge im DPS finden kann? Oder weiß es vielleicht eine Kollegin oder ein Kollege? Ich find`s nicht!Herzlichen Dank!
Liebes Indamed Team,
als ich noch jünger war, aber nicht mehr als ein Jahr, hatten Sie freundlicherweise hier im Forum gepostet, wie ich im DPS Einträge von Internetseiten eingeben konnte, die dann unter „Extras“ mit einem Klick aus MO heraus zu öffnen waren. Das habe ich auch schon mit gutem Erfolg früher bewerkstelligt. Danke dafür!
Aber heute habe ich im DPS sage und schreibe 45 Minuten wie ein Dämel gesucht, wo diese Information eingegeben wird. Rauf und runter habe ich gesucht, jedes Unterfeld angeklickt und nichts gefunden. Kategorien, Parameter… Mir schwirrt noch der Kopf. Aber kein Doppelklick ließ mich vom Erfolg belohnt aufjubeln.
Dass ich meine teure Gattin, die mit dem Essen eine dreiviertel Stunde auf mich gewartet hat, mit meiner frustranen Suche verärgert habe, möchte ich explizit erwähnen. Um diesem ehelichen Konfliktpotential in Zukunft vorzubeugen: Könnten Sie noch mal sagen, wo ich die Einträge im DPS finden kann? Oder weiß es vielleicht eine Kollegin oder ein Kollege? Ich find`s nicht!
Herzlichen Dank!
Zitat von GMPTS am 24. Juni 2025, 0:56 Uhrhttps://forum.indamed.de/index.php?page=Thread&postID=64928&highlight=extras+internet#post64928
für die Kollegen ohne Zugang zum alten Forum hier Ihre 😉 Lösung: im DPS unter Arbeitsplatz->Allgemein->Parameter->Extras
https://forum.indamed.de/index.php?page=Thread&postID=64928&highlight=extras+internet#post64928
für die Kollegen ohne Zugang zum alten Forum hier Ihre 😉 Lösung: im DPS unter Arbeitsplatz->Allgemein->Parameter->Extras
Zitat von Roland Steinmetz am 28. Juni 2025, 21:20 UhrDanke! Meine Frau wird glücklich sein!
Danke! Meine Frau wird glücklich sein!