Datum im Infomanager
Zitat von Dirk Falkenhahn am 25. Oktober 2025, 22:50 UhrGibt es eine Möglichkeit, den Datumsbereich anzupassen? Ein paar Tage sind viel zu viel, uns würde der aktuelle Tag reichen, man kann ja dann das Datum ändern. So dauert das Laden von 400 Rezepten zu lange. Danke!
Gibt es eine Möglichkeit, den Datumsbereich anzupassen? Ein paar Tage sind viel zu viel, uns würde der aktuelle Tag reichen, man kann ja dann das Datum ändern. So dauert das Laden von 400 Rezepten zu lange. Danke!
Zitat von Sandra Brost am 28. Oktober 2025, 17:49 UhrHallo,
wenn sie in das Feld die Leertaste betätigen, wird autom. der aktuelle Tag eingefügt.
Hallo,
wenn sie in das Feld die Leertaste betätigen, wird autom. der aktuelle Tag eingefügt.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Dirk Falkenhahn am 28. Oktober 2025, 18:53 Uhr
Hallo Frau Brost, dies ist klar, Problem:
eh ich auf die Leertaste drücken kann, ist der Infomanager beschäftigt, 500 eRp zu laden. Diese Wartezeit wollen wir umgehen, in dem Standardmäßig nur der aktuelle Tag eingetragen ist.
VG
Hallo Frau Brost, dies ist klar, Problem:
eh ich auf die Leertaste drücken kann, ist der Infomanager beschäftigt, 500 eRp zu laden. Diese Wartezeit wollen wir umgehen, in dem Standardmäßig nur der aktuelle Tag eingetragen ist.
VG
Zitat von Thomas Schössow am 28. Oktober 2025, 19:40 UhrAlternativ würde es vielleicht helfen, nicht unbedingt direkt 200 Einträge laden zu wollen. Beim aktuellen Tempo wären 50er Schritte möglicherweise ausreichend
Alternativ würde es vielleicht helfen, nicht unbedingt direkt 200 Einträge laden zu wollen. Beim aktuellen Tempo wären 50er Schritte möglicherweise ausreichend
Zitat von Burkhard Strauß am 29. Oktober 2025, 12:52 Uhrwas ich nicht ganz verstehe – thunderbird lädt 9000 emails irgendwie zügig (weniger als 1 sekunde wenn ich den posteingang anklicke) – müsste das nciht auch möglich sein im Infomanager (weil es ja prinzipiell beides email-Übersichten sind) – zum Beispiel über eine Art Zwischenspeicher (cache?) ?
das kann ich alles mit dem schnellfilter sehr zügig durchsuchen.
was ich nicht ganz verstehe – thunderbird lädt 9000 emails irgendwie zügig (weniger als 1 sekunde wenn ich den posteingang anklicke) – müsste das nciht auch möglich sein im Infomanager (weil es ja prinzipiell beides email-Übersichten sind) – zum Beispiel über eine Art Zwischenspeicher (cache?) ?
 das kann ich alles mit dem schnellfilter sehr zügig durchsuchen.