DIGA Verordnung
Zitat von Silke Zinke am 2. Oktober 2025, 12:04 UhrLiebes Forum,
wo kann ich die derzeit verfügbaren DIGAS zur Verordnung finden? Danke. SZ
Liebes Forum,
wo kann ich die derzeit verfügbaren DIGAS zur Verordnung finden? Danke. SZ
Zitat von Friedrich Jovy am 2. Oktober 2025, 12:37 UhrTastenkombination HD dann werden die DIGAs angezeigt
Tastenkombination HD dann werden die DIGAs angezeigt
Zitat von Silke Zinke am 2. Oktober 2025, 13:55 UhrVielen Dank, wär ich im Leben nicht darauf gekommen. Habe immer bei den Medikamenten und Hilsmitteln gesucht, vllt. kann man das mal da als Button hinterlegen.
Vielen Dank, wär ich im Leben nicht darauf gekommen. Habe immer bei den Medikamenten und Hilsmitteln gesucht, vllt. kann man das mal da als Button hinterlegen.
Zitat von GMPTS am 2. Oktober 2025, 14:16 UhrZitat von Silke Zinke am 2. Oktober 2025, 13:55 Uhrvllt. kann man das mal da als Button hinterlegen.
kann jeder der das will in seiner DynView machen (oder vom MO-Partner machen lassen … wo kommen den Ihre anderen Schalter her) Administrator-Einstellungen der DynView aufrufen-> Schalterleise anlegen oder bestehende bearbeiten -> Neuer Schalter -> bei Aktion: Verordnung->DiGA -> übernehmen fertig … oder was war Ihr Ansatz
Zitat von Silke Zinke am 2. Oktober 2025, 13:55 Uhrvllt. kann man das mal da als Button hinterlegen.
kann jeder der das will in seiner DynView machen (oder vom MO-Partner machen lassen … wo kommen den Ihre anderen Schalter her) Administrator-Einstellungen der DynView aufrufen-> Schalterleise anlegen oder bestehende bearbeiten -> Neuer Schalter -> bei Aktion: Verordnung->DiGA -> übernehmen fertig … oder was war Ihr Ansatz