Entfernen von alten clients unter Replikation
Zitat von Khaldon Assad am 11. Mai 2025, 15:42 UhrHallo, wie kann man:
Medical Office einer mobilen Installation KOMPLETT Löschen und so NEU installieren, dass die bisherige Installtion und die IDs wieder verwendet werden.
Könnte ich die vorhandenen Lizenzen/IDs , die nicht als ungenutzt im System erscheinen verweilen bzw.komplett entfernen?.
Lg
Hallo, wie kann man:
Medical Office einer mobilen Installation KOMPLETT Löschen und so NEU installieren, dass die bisherige Installtion und die IDs wieder verwendet werden.
Könnte ich die vorhandenen Lizenzen/IDs , die nicht als ungenutzt im System erscheinen verweilen bzw.komplett entfernen?.
Lg
Zitat von Peter Quick am 12. Mai 2025, 10:47 UhrDas ist nur für wirklich technisch versierte so machbar. gerade die Maria-DB hat es nicht vereinfacht. Es gibt eine Anleitung dazu. Ich würde es aber empfehlen, wenn Sie sich nicht sehr gut mit Medical Office auskennen, dass sie ihren First Level Service in Anspruch nehmen. Das macht es wirklich einfach und sicherer.
Das ist nur für wirklich technisch versierte so machbar. gerade die Maria-DB hat es nicht vereinfacht. Es gibt eine Anleitung dazu. Ich würde es aber empfehlen, wenn Sie sich nicht sehr gut mit Medical Office auskennen, dass sie ihren First Level Service in Anspruch nehmen. Das macht es wirklich einfach und sicherer.