EPA Assi aktuelles Update – Erleigt wohl doch bug es wird auf fix gewartet.

Zitat von bro am 1. Juli 2025, 14:01 UhrIch bastele jetzt seit 3 H an dem Ding herum und ich bin nicht blöd, aber das ist wirklich nicht komfortabel programmiert. Man erkennt auch nicht, was man nun da auswählen soll, ist einfach nur kryptisch und von Leuten programmiert, die immer noch nicht verstehen, wie Ärzte denken. Oder ist das Absicht? Damit der FLS sein Auskommen hat.
ich kriegs nicht gebacken
das Script hier funktioniert, gottseidank:
{PHP}
$kvz = „{Count:::KV:Gebühren:01648}“;
if ($kvz > 0) {
echo „Erstbefüllung abgerechnet!“;
} else {
echo „Erstbefüllung nicht abgerechnet!“;
}
{/PHP}
Ich bastele jetzt seit 3 H an dem Ding herum und ich bin nicht blöd, aber das ist wirklich nicht komfortabel programmiert. Man erkennt auch nicht, was man nun da auswählen soll, ist einfach nur kryptisch und von Leuten programmiert, die immer noch nicht verstehen, wie Ärzte denken. Oder ist das Absicht? Damit der FLS sein Auskommen hat.
ich kriegs nicht gebacken
das Script hier funktioniert, gottseidank:
{PHP}
$kvz = „{Count:::KV:Gebühren:01648}“;
if ($kvz > 0) {
echo „Erstbefüllung abgerechnet!“;
} else {
echo „Erstbefüllung nicht abgerechnet!“;
}
{/PHP}
Zitat von GMPTS am 1. Juli 2025, 16:35 Uhrwie bereits an diversen anderen Stellen hier im Forum diskutiert hat die Regel „MO_ePA_nicht_erstbefüllt“ irgendeinen Bug – so dass sie fälschlicherweise trotz 01648 anspringt – also entweder auf Fix warten oder Regel im Regelwerkeditor wenn man die rechte hat selber ändern
(meine funktionierende Variante)
statt
(das ist da MO_“Orginal“)
wie bereits an diversen anderen Stellen hier im Forum diskutiert hat die Regel „MO_ePA_nicht_erstbefüllt“ irgendeinen Bug – so dass sie fälschlicherweise trotz 01648 anspringt – also entweder auf Fix warten oder Regel im Regelwerkeditor wenn man die rechte hat selber ändern
(meine funktionierende Variante)
statt
(das ist da MO_“Orginal“)
Zitat von Gerd Wingenbach am 3. Juli 2025, 11:38 UhrHallo,
mit dem gestrigen Update 20341 oder mit dem Medikamentenupdate zum 01.07. wurden die Regeln korrigiert ausgeliefert, sodass das nicht mehr passieren sollte.
Hallo,
mit dem gestrigen Update 20341 oder mit dem Medikamentenupdate zum 01.07. wurden die Regeln korrigiert ausgeliefert, sodass das nicht mehr passieren sollte.
Gerd Wingenbach
— INDAMED —