ePA kann befüllt werden wenn man aber auf die Medi Zeile clickt kommt dieser Fehler
Zitat von Sandra Brost am 20. August 2025, 10:26 UhrGuten Morgen,
ich habe ein Ticket bei uns erstellen (MO-321152). Mit welcher Version arbeiten Sie?
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket bei uns erstellen (MO-321152). Mit welcher Version arbeiten Sie?
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Sandra Brost am 20. August 2025, 12:22 UhrHallo,
die Meldung besagt, das der Patient der Medikationsliste widersprochen hat. Dadurch kann diese nicht eingesehen werden. Wir haben eine Verbesserung aufgenommen, das die Meldung eindeutiger angezeigt wird.
Hallo,
die Meldung besagt, das der Patient der Medikationsliste widersprochen hat. Dadurch kann diese nicht eingesehen werden. Wir haben eine Verbesserung aufgenommen, das die Meldung eindeutiger angezeigt wird.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von bro am 20. August 2025, 14:36 UhrDas kann aber nicht sein, bei dem Patienten habe ich etwas hochgeladen, warum kann ich dann die Medikamente in der Epa nicht sehen.
Das kann aber nicht sein, bei dem Patienten habe ich etwas hochgeladen, warum kann ich dann die Medikamente in der Epa nicht sehen.
Zitat von Christian Schnell am 20. August 2025, 14:52 UhrDer Patient kann gezielt nur der Medikationsliste widersprechen, die restliche ePA bleibt aktiv.
wogegen man alles widersprechen kann: https://www.gematik.de/anwendungen/epa-fuer-alle/widerspruch
Der Patient kann gezielt nur der Medikationsliste widersprechen, die restliche ePA bleibt aktiv.
wogegen man alles widersprechen kann: https://www.gematik.de/anwendungen/epa-fuer-alle/widerspruch
Zitat von bro am 20. August 2025, 17:38 Uhrglaube ich nicht, werde forschen
also ja kann der, aber das hat der vermutlich nicht
glaube ich nicht, werde forschen
also ja kann der, aber das hat der vermutlich nicht
Zitat von Dubbebub am 21. August 2025, 8:10 UhrSchön wäre es ja zu sehen, wenn die Widersprüche des Patienten auch in der ePA gespeichert würden, sodaß auf den ersten Blick ersichtlich ist, was der Pat gesperrt hat und was nicht… aber das fällt wahrscheinlich unter den bei uns in Deutschland vorherrschenden Datenschutzwahn…
Schön wäre es ja zu sehen, wenn die Widersprüche des Patienten auch in der ePA gespeichert würden, sodaß auf den ersten Blick ersichtlich ist, was der Pat gesperrt hat und was nicht… aber das fällt wahrscheinlich unter den bei uns in Deutschland vorherrschenden Datenschutzwahn…
Zitat von Dominik Prümer am 21. August 2025, 16:50 UhrHallo,
wir greifen das Thema auf und werden prüfen, ob wir als PVS diese Informationen vom Aktensystem abfragen können.
Hallo,
wir greifen das Thema auf und werden prüfen, ob wir als PVS diese Informationen vom Aktensystem abfragen können.
Dominik Prümer
INDAMED Team