MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

ePA – mehrere Auswahl upload

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ePA – mehrere Auswahl upload

ist es möglich irgendwie, mehrere DAteien hochzuladen? ich fände praktisch die Haken setzen zu können, dann rechtsklick und upload. 

– ich will die gut aufgearbeiteten Vorbefunde hochladen. das ist ganz schön viel geklicke. und mehrere auf einmal auswählen können ist bestimmt auch sonst eher praktisch. 

Dubbebub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dubbebub

Hallo,

ich denk nicht, da zu dem Dokument, das Sie hochladen, auch immer die Metadaten ausgefüllt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

hmmm…. das dann evtl analog der Rezeptauswahl vom BMP ? dass sich dann nacheinander für jedes ausgesuchte Dokument die Metadatenauswahl öffnet ?

H.Schumacher hat auf diesen Beitrag reagiert.
H.Schumacher

bei den MEtadaten die ich bisher gesehen habe, habe ich nichts geändert.

markanter dateiname im KB, und Datum des jeweiligen externen Briefes korrekt angelegt – mehr braucht es nicht in meinem Fall. upload und schon stehen die wertvollen alten infos zur Verfügung. 

wenn ein Fenster sich öffnet, bei dem man mit pfeil nach links/rechts oder auf einem knopf nochmal alle metadaten Seitenweise durchgehen könnte, das wäre vermutlich das was fehlen würde. aber derjenige, der sowas nutzen möchte, will vermutlich nur einen klick danach absetzen und nicht mehr kontrollieren. 

schnell viele alte infos hochladen (die sind dann natürlich mehr oder weniger sortiert, je nach aufbereitung, damit muss man aber generell in der ePA leben)

hier ein markantes Beispiel: Fachrichtung – Klinik oder Facharztname – Hauptdiagnose(n)

– ich denke mit solchen Eckdaten ist jeder Befund schnell einschätzbar