ePA neuer Assi

Zitat von bro am 1. Juli 2025, 12:18 Uhrwie kann es sein, dass ich die Befüllung abgerechnet habe, was ich habe, aber die Erstbefüllung angezweifelt wird, die ich gemacht habe?
wie kann es sein, dass ich die Befüllung abgerechnet habe, was ich habe, aber die Erstbefüllung angezweifelt wird, die ich gemacht habe?

Zitat von Dubbebub am 1. Juli 2025, 12:23 UhrIch glaube dass ist einfach nur ein freundlicher Hinweis, dass evtl noch keine Erstbefüllung in der ePA vollzogen wurde… MO kann das ja nicht überprüfen… (ich habe diese Regel bei mir abgeschaltet)
Ich glaube dass ist einfach nur ein freundlicher Hinweis, dass evtl noch keine Erstbefüllung in der ePA vollzogen wurde… MO kann das ja nicht überprüfen… (ich habe diese Regel bei mir abgeschaltet)
Zitat von Christian Schnell am 1. Juli 2025, 14:29 UhrIch denke die erstgenannte Regel hat einen Bug. Wenn ich die Erstbefüllungsziffer abrechne, kann man davon ausgehen dass ich erstbefüllt habe.
Ich warte auf eine Korrektur.
LG C.Schnell
Ich denke die erstgenannte Regel hat einen Bug. Wenn ich die Erstbefüllungsziffer abrechne, kann man davon ausgehen dass ich erstbefüllt habe.
Ich warte auf eine Korrektur.
LG C.Schnell
Zitat von Gerd Wingenbach am 3. Juli 2025, 11:38 UhrHallo,
mit dem gestrigen Update 20341 oder mit dem Medikamentenupdate zum 01.07. wurden die Regeln korrigiert ausgeliefert, sodass das nicht mehr passieren sollte.
Hallo,
mit dem gestrigen Update 20341 oder mit dem Medikamentenupdate zum 01.07. wurden die Regeln korrigiert ausgeliefert, sodass das nicht mehr passieren sollte.
Gerd Wingenbach
— INDAMED —