MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Erinnerungen und ToDo

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumÖffentlich: FragenErinnerungen und ToDo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erinnerungen und ToDo

Hallo,
ich möchte erreichen, dass Erinnerungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer vordefinierten ToDo-Liste auftauchen, wo sie abgearbeitet werden können. Dazu habe ich:

Im Datenpflegesystem -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Recall/Erinnerungen einen Haken gesetzt und eine Uhrzeit eingetragen, eine Erinnerung für den kommenden Tag erstellt und beim Erinnerungstyp nicht Meldung, sondern ToDo angegeben.

Die Erinnerung erscheint zwar am kommenden Tag im Erinnerungsfenster, aber leider nie in der angegebenen ToDo-Liste.
Habe ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für die Nachhilfe,

Andrej Wöhrmann

Guten Morgen, 

ich nehme das mal mit und versuch das nachzustellen. EIn Fehler ist jetzt erstmal nicht bekannt und mehr gibt es auch nicht einzurichten. Ich melde mich hier wieder zurück. 

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

Guten Tag Frau Brost,

vielen Dank für die rasche Antwort! Ich denke, ich habe den Fehler gefunden: 

Ich habe die oben genannten Einstellungen auf einem Client gemacht. Nach dem Löschen dieser Einstellungen dort und Neueingabe direkt auf dem Server funktioniert das Schreiben von Erinnerungen in die ToDo-Liste anscheinend problemlos. 

Viele Grüße,

Andrej Wöhrmann

Sandra Brost hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandra Brost