Erinnerungen und ToDo
Zitat von Andrej Wöhrmann am 7. Oktober 2025, 7:55 UhrHallo,
ich möchte erreichen, dass Erinnerungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer vordefinierten ToDo-Liste auftauchen, wo sie abgearbeitet werden können. Dazu habe ich:Im Datenpflegesystem -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Recall/Erinnerungen einen Haken gesetzt und eine Uhrzeit eingetragen, eine Erinnerung für den kommenden Tag erstellt und beim Erinnerungstyp nicht Meldung, sondern ToDo angegeben.
Die Erinnerung erscheint zwar am kommenden Tag im Erinnerungsfenster, aber leider nie in der angegebenen ToDo-Liste.
Habe ich eine Einstellung übersehen?Vielen Dank für die Nachhilfe,
Andrej Wöhrmann
Hallo,
ich möchte erreichen, dass Erinnerungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer vordefinierten ToDo-Liste auftauchen, wo sie abgearbeitet werden können. Dazu habe ich:
Im Datenpflegesystem -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Recall/Erinnerungen einen Haken gesetzt und eine Uhrzeit eingetragen, eine Erinnerung für den kommenden Tag erstellt und beim Erinnerungstyp nicht Meldung, sondern ToDo angegeben.
Die Erinnerung erscheint zwar am kommenden Tag im Erinnerungsfenster, aber leider nie in der angegebenen ToDo-Liste.
Habe ich eine Einstellung übersehen?
Vielen Dank für die Nachhilfe,
Andrej Wöhrmann
Zitat von Sandra Brost am 7. Oktober 2025, 11:23 UhrGuten Morgen,
ich nehme das mal mit und versuch das nachzustellen. EIn Fehler ist jetzt erstmal nicht bekannt und mehr gibt es auch nicht einzurichten. Ich melde mich hier wieder zurück.
Guten Morgen,
ich nehme das mal mit und versuch das nachzustellen. EIn Fehler ist jetzt erstmal nicht bekannt und mehr gibt es auch nicht einzurichten. Ich melde mich hier wieder zurück.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Andrej Wöhrmann am 8. Oktober 2025, 7:12 UhrGuten Tag Frau Brost,
vielen Dank für die rasche Antwort! Ich denke, ich habe den Fehler gefunden:
Ich habe die oben genannten Einstellungen auf einem Client gemacht. Nach dem Löschen dieser Einstellungen dort und Neueingabe direkt auf dem Server funktioniert das Schreiben von Erinnerungen in die ToDo-Liste anscheinend problemlos.
Viele Grüße,
Andrej Wöhrmann
Guten Tag Frau Brost,
vielen Dank für die rasche Antwort! Ich denke, ich habe den Fehler gefunden:
Ich habe die oben genannten Einstellungen auf einem Client gemacht. Nach dem Löschen dieser Einstellungen dort und Neueingabe direkt auf dem Server funktioniert das Schreiben von Erinnerungen in die ToDo-Liste anscheinend problemlos.
Viele Grüße,
Andrej Wöhrmann