Fehler bei Pairing Mobil App Version 2: 1004_[23_5]_612 : Problem gelöst!!!
Zitat von Holger Suffel am 17. August 2025, 11:39 UhrProblem ist gelöst:
App gelöscht und neu installiert. Da war offensichtlich noch der Verbindungscode der alten App im iPhone Speicher, weswegen sie beim Pairen einfach auch noch einen alten Code angezeigt hat – den hatte ich ignoriert und einfach neu eingeben.
Also: immer alte App löschen…
Hallo allerseits
ich habe eben das Update auf die neueste MO-Version samt Update der Mobilversion durchgeführt. Die Vorfreude ist leider verflogen, bereits beim Pairing erhalte ich den Fehler :
1004_[23_5]_612
auf dem Handy.
Was kann ich tun? Er tritt nach der Eingabe des Codes oder dem Scannen des QR-Codes auf dem iPhone auf (neueste iOS-version).
Vielen Dank!
Holger Suffel
Problem ist gelöst:
App gelöscht und neu installiert. Da war offensichtlich noch der Verbindungscode der alten App im iPhone Speicher, weswegen sie beim Pairen einfach auch noch einen alten Code angezeigt hat – den hatte ich ignoriert und einfach neu eingeben.
Also: immer alte App löschen…
Hallo allerseits
ich habe eben das Update auf die neueste MO-Version samt Update der Mobilversion durchgeführt. Die Vorfreude ist leider verflogen, bereits beim Pairing erhalte ich den Fehler :
1004_[23_5]_612
auf dem Handy.
Was kann ich tun? Er tritt nach der Eingabe des Codes oder dem Scannen des QR-Codes auf dem iPhone auf (neueste iOS-version).
Vielen Dank!
Holger Suffel
Zitat von Burkhard Strauß am 17. August 2025, 13:36 UhrProblem war ja gelöst, hier was man noch so systematisch probierne kann
Troubleshooting app:
entkoppeln, app deinstallieren, im praxis wlan mit dem Handy anmelden, ggf. die Ports überprüfen ob die offen sind (sollte sich eigentlich nichts geändert haben)
https://portal.indamed.de/wiki/schnittstellen/freigabe-ports-und-prozesse/
app neu installieren, anderes Iphone als gegenstelle prüfen. eine andere MO Praxis zum testen suchen (vllt von support)
Problem war ja gelöst, hier was man noch so systematisch probierne kann
Troubleshooting app:
entkoppeln, app deinstallieren, im praxis wlan mit dem Handy anmelden, ggf. die Ports überprüfen ob die offen sind (sollte sich eigentlich nichts geändert haben)
app neu installieren, anderes Iphone als gegenstelle prüfen. eine andere MO Praxis zum testen suchen (vllt von support)
Zitat von Christophe Lehmann am 19. November 2025, 8:48 UhrFalls es jemandem weiter hilft: Bei mir ließ sich das Problem lösen, indem ich ein neues Zertifikat erstellt habe unter „Allgemein – Webserver Konfiguration“.
Leider habe ich noch eine Errormeldung bei Foto-Uploads: 1004_[75_4][75_2][73_2].
Diese Funktion habe ich gerne über die App genutzt, um Wunden zu dokumentieren. Vielleich funktioniert es wieder nach einem weiteren App-Update?
Falls es jemandem weiter hilft: Bei mir ließ sich das Problem lösen, indem ich ein neues Zertifikat erstellt habe unter „Allgemein – Webserver Konfiguration“.
Leider habe ich noch eine Errormeldung bei Foto-Uploads: 1004_[75_4][75_2][73_2].
Diese Funktion habe ich gerne über die App genutzt, um Wunden zu dokumentieren. Vielleich funktioniert es wieder nach einem weiteren App-Update?
Zitat von Alexander Zwickler am 19. November 2025, 10:54 UhrHallo Herr Dr. Lehmann,
wird zu der Errormeldung bezüglich des Fotouploads auch eine textuelle Meldung angezeigt, die Sie mir mitteilen können oder ist nur der Code zu sehen?
Ich werde die Problematik dann zur Untersuchung weitergeben und ggf. auch die Fehlermeldung an dieser Stelle verbessern.
Hallo Herr Dr. Lehmann,
wird zu der Errormeldung bezüglich des Fotouploads auch eine textuelle Meldung angezeigt, die Sie mir mitteilen können oder ist nur der Code zu sehen?
Ich werde die Problematik dann zur Untersuchung weitergeben und ggf. auch die Fehlermeldung an dieser Stelle verbessern.
Alexander Zwickler
INDAMED Team
Zitat von Christophe Lehmann am 20. November 2025, 11:58 UhrLeider erscheint lediglich der Code. Auch nach kompletter Neuinstallation (anderes Handy) erscheint der Fehler weiterhin.
auch beim upload einer jpg datei erscheint der gleiche Fehler, somit wird es nicht am falschen Dateiformat liegen.Noch zur Info: aktuelles iOS System.
Leider erscheint lediglich der Code. Auch nach kompletter Neuinstallation (anderes Handy) erscheint der Fehler weiterhin.
auch beim upload einer jpg datei erscheint der gleiche Fehler, somit wird es nicht am falschen Dateiformat liegen.
Noch zur Info: aktuelles iOS System.
Zitat von Alexander Zwickler am 20. November 2025, 12:20 UhrHallo,
ich nehme das auf, sodass wir uns bei Ihnen melden!
Hallo,
ich nehme das auf, sodass wir uns bei Ihnen melden!
Alexander Zwickler
INDAMED Team