MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Fehler bei Pairing Mobil App Version 2: 1004_[23_5]_612 : Problem gelöst!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehler bei Pairing Mobil App Version 2: 1004_[23_5]_612 : Problem gelöst!!!

Problem ist gelöst:

App gelöscht und neu installiert. Da war offensichtlich noch der Verbindungscode der alten App im iPhone Speicher, weswegen sie beim Pairen einfach auch noch einen alten Code angezeigt hat – den hatte ich ignoriert und einfach neu eingeben.

Also: immer alte App löschen…

 

 

Hallo allerseits

ich habe eben das Update auf die neueste MO-Version samt Update der Mobilversion durchgeführt. Die Vorfreude ist leider verflogen, bereits beim Pairing erhalte ich den Fehler :

1004_[23_5]_612

auf dem Handy.

Was kann ich tun? Er tritt nach der Eingabe des Codes oder dem Scannen des QR-Codes auf dem iPhone auf (neueste iOS-version).

Vielen Dank!

Holger Suffel

 

Burkhard Strauß hat auf diesen Beitrag reagiert.
Burkhard Strauß

Problem war ja gelöst, hier was man noch so systematisch probierne kann

Troubleshooting app:

 

entkoppeln, app deinstallieren, im praxis wlan mit dem Handy anmelden, ggf. die Ports überprüfen ob die offen sind (sollte sich eigentlich nichts geändert haben)

Freigabe Ports und Prozesse

app neu installieren, anderes Iphone als gegenstelle prüfen. eine andere MO Praxis zum testen suchen (vllt von support)

Dr. Stephan Schwarz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Stephan Schwarz