Fehler bei Pairing Mobil App Version 2: 1004_[23_5]_612 : Problem gelöst!!!
Zitat von Holger Suffel am 17. August 2025, 11:39 UhrProblem ist gelöst:
App gelöscht und neu installiert. Da war offensichtlich noch der Verbindungscode der alten App im iPhone Speicher, weswegen sie beim Pairen einfach auch noch einen alten Code angezeigt hat – den hatte ich ignoriert und einfach neu eingeben.
Also: immer alte App löschen…
Hallo allerseits
ich habe eben das Update auf die neueste MO-Version samt Update der Mobilversion durchgeführt. Die Vorfreude ist leider verflogen, bereits beim Pairing erhalte ich den Fehler :
1004_[23_5]_612
auf dem Handy.
Was kann ich tun? Er tritt nach der Eingabe des Codes oder dem Scannen des QR-Codes auf dem iPhone auf (neueste iOS-version).
Vielen Dank!
Holger Suffel
Problem ist gelöst:
App gelöscht und neu installiert. Da war offensichtlich noch der Verbindungscode der alten App im iPhone Speicher, weswegen sie beim Pairen einfach auch noch einen alten Code angezeigt hat – den hatte ich ignoriert und einfach neu eingeben.
Also: immer alte App löschen…
Hallo allerseits
ich habe eben das Update auf die neueste MO-Version samt Update der Mobilversion durchgeführt. Die Vorfreude ist leider verflogen, bereits beim Pairing erhalte ich den Fehler :
1004_[23_5]_612
auf dem Handy.
Was kann ich tun? Er tritt nach der Eingabe des Codes oder dem Scannen des QR-Codes auf dem iPhone auf (neueste iOS-version).
Vielen Dank!
Holger Suffel

Zitat von Burkhard Strauß am 17. August 2025, 13:36 UhrProblem war ja gelöst, hier was man noch so systematisch probierne kann
Troubleshooting app:
entkoppeln, app deinstallieren, im praxis wlan mit dem Handy anmelden, ggf. die Ports überprüfen ob die offen sind (sollte sich eigentlich nichts geändert haben)
https://portal.indamed.de/wiki/schnittstellen/freigabe-ports-und-prozesse/
app neu installieren, anderes Iphone als gegenstelle prüfen. eine andere MO Praxis zum testen suchen (vllt von support)
Problem war ja gelöst, hier was man noch so systematisch probierne kann
Troubleshooting app:
entkoppeln, app deinstallieren, im praxis wlan mit dem Handy anmelden, ggf. die Ports überprüfen ob die offen sind (sollte sich eigentlich nichts geändert haben)
app neu installieren, anderes Iphone als gegenstelle prüfen. eine andere MO Praxis zum testen suchen (vllt von support)