Fehler bei Stammdatenupdate ?
Zitat von Thomas Schössow am 16. August 2025, 9:40 UhrHallo, was bedeutet diese Fehlermeldung ?
Fehler beim Registrieren des Stammdatenupdates: Die Datei ‚D:\xxxxx\DAT\MOSTAT253D.gdb‘ ist keine g?ltige MOSTAT-Datei f?r ‚MOSTAT253‘!
Hallo, was bedeutet diese Fehlermeldung ?
Fehler beim Registrieren des Stammdatenupdates: Die Datei ‚D:\xxxxx\DAT\MOSTAT253D.gdb‘ ist keine g?ltige MOSTAT-Datei f?r ‚MOSTAT253‘!
Zitat von Peter Quick am 16. August 2025, 14:26 UhrDas heißt, dass Ihr Medikamenten-Archiv nicht mehr funktioniert bzw. einen Fehler aufweist. Entweder aus einem Backup wiederherstellen oder manuell über den Update-Link bei Updates herunterladen und auspacken…
Das heißt, dass Ihr Medikamenten-Archiv nicht mehr funktioniert bzw. einen Fehler aufweist. Entweder aus einem Backup wiederherstellen oder manuell über den Update-Link bei Updates herunterladen und auspacken…
Zitat von Thomas Schössow am 16. August 2025, 15:09 UhrDanke für den Hinweis. Dann bleibt für mich nur noch das Problem, an welchem Standort das Problem besteht.
Dies geht aus der E-Mail/ Fehlermeldung nicht hervor.
Danke für den Hinweis. Dann bleibt für mich nur noch das Problem, an welchem Standort das Problem besteht.
Dies geht aus der E-Mail/ Fehlermeldung nicht hervor.
Zitat von Peter Quick am 16. August 2025, 18:03 UhrDiese Standard Datei liegt immer im Verzeichnis DAT auf dem jeweiligen Server. Die meisten haben ja nur einen Server, also dann dort suchen. Wenn Sie mehrere Standorte haben, dann müssten Sie den Standort lokalisieren, an dem das Problem auftritt. Oder das Mobil – Device, das hat eine eigene Medi-Datenbank
Diese Standard Datei liegt immer im Verzeichnis DAT auf dem jeweiligen Server. Die meisten haben ja nur einen Server, also dann dort suchen. Wenn Sie mehrere Standorte haben, dann müssten Sie den Standort lokalisieren, an dem das Problem auftritt. Oder das Mobil – Device, das hat eine eigene Medi-Datenbank