Fehlercode 019 bei MO-Update
Zitat von Sofia Dedinska-Eichele am 24. Oktober 2025, 16:01 Uhrich habe in der letzten Zeit schon öfter den Fehlercode 019 beim MO-Update erhalten (Kein Zugriff beim Überschreiben der MEDICAL OFFICE Programmdateien. (convert.exe)).
Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich den Rechner neu gestartet habe, das hat das Problem gelöst. Das aktuelle Update (20978) bereitet mir insofern Probleme, als dass o.g. Vorgehensweise nicht mehr funktioniert. (Die STOP.MO – Datei wird angelegt und wird nach Bestätigung der Fehlermeldung wieder gelöscht)
Hat jemand eine Idee?
ich habe in der letzten Zeit schon öfter den Fehlercode 019 beim MO-Update erhalten (Kein Zugriff beim Überschreiben der MEDICAL OFFICE Programmdateien. (convert.exe)).
Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich den Rechner neu gestartet habe, das hat das Problem gelöst. Das aktuelle Update (20978) bereitet mir insofern Probleme, als dass o.g. Vorgehensweise nicht mehr funktioniert. (Die STOP.MO – Datei wird angelegt und wird nach Bestätigung der Fehlermeldung wieder gelöscht)
Hat jemand eine Idee?
Zitat von Sandra Brost am 27. Oktober 2025, 10:06 UhrGuten Morgen,
ich habe ein Ticket erstellen (MO-325808) und ihren MEDICAL OFFICE Partner informiert, damit das untersucht wird.
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket erstellen (MO-325808) und ihren MEDICAL OFFICE Partner informiert, damit das untersucht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-