MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Fehlercode 019 bei MO-Update

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumÖffentlich: FragenFehlercode 019 bei MO-Update
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehlercode 019 bei MO-Update

ich habe in der letzten Zeit schon öfter den Fehlercode 019 beim MO-Update erhalten (Kein Zugriff beim Überschreiben der MEDICAL OFFICE Programmdateien. (convert.exe)).

Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich den Rechner neu gestartet habe, das hat das Problem gelöst. Das aktuelle Update (20978) bereitet mir insofern Probleme, als dass o.g. Vorgehensweise nicht mehr funktioniert. (Die STOP.MO – Datei wird angelegt und wird nach  Bestätigung der Fehlermeldung wieder gelöscht)

Hat jemand eine Idee?

 

Guten Morgen, 

ich habe ein Ticket erstellen (MO-325808) und ihren MEDICAL OFFICE Partner informiert, damit das untersucht wird. 

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

Nachdem ich von meinem Betreuer bezüglich des o.g. Problems keine Rückmeldung erhalten habe bin ich selbst auf die Suche gegangen. Der Vollständigkeit Halber – falls es den ein oder anderen Kollegen auch irgendwann erwischen sollte – hier die Lösung:

Im Task-Manager musste die ‚Convert.exe‘ manuell beendet werden – danach hat’s Update auch geklappt.

 

gerade hat mir mein FLS verboten irgendwas manuell zu beenden.

Ich sachs mal so: Die Performance in manchen Features von Medical Office oder den Indamed Updates, allgemein sind verbesserungswürdig und damit meine ich nicht nur den TI-Gateway Kummer, was verständlich ist, da sind wir noch in einer Lernkurve, da müssen wir Geduld haben, da stehe ich dahinter. Aber solche Dinge, wie wir müssen irgendwas selber suchen und manuell beenden, dürfen es aber dann doch nicht manuell beenden oder haben das falsche manuell beendet, das geziemt sich nicht für eine Software fürs 23. Jahrhundert.