Filter für hochladbare ePA-Dokumente
Zitat von Dirk Steffen am 2. November 2025, 9:16 UhrIch würde in der Krankenblattansicht gerne einen Filter für Dokumente die in die ePA hochladbar sind (bleuer Pfeil) anlegen. Gibt es da eine Auwahlmöglichkeit? Habe bisher leider nichts gefunden.
Ich würde in der Krankenblattansicht gerne einen Filter für Dokumente die in die ePA hochladbar sind (bleuer Pfeil) anlegen. Gibt es da eine Auwahlmöglichkeit? Habe bisher leider nichts gefunden.
Zitat von Astrid Klomfaß am 3. November 2025, 11:45 UhrHallo Herr Steffen,
haben Sie es mal mit dem Krankenblattfilter probiert? (siehe Bild)
Hallo Herr Steffen,
haben Sie es mal mit dem Krankenblattfilter probiert? (siehe Bild)
Hochgeladene Dateien:
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
Support
Zitat von Christian Schnell am 3. November 2025, 13:23 UhrHallo,
obiges filtert auf bereits hochgeladenes, ich glaube hier wurde was überlesen von Frau Klomfaß.
Für Einträge die noch hogeladen werden können: Sie können einen Krankenblattfilter für alle Kategorien die hochladbar sind erstellen, das wäre wären wohl 60% ihrer Krankenblattansicht und eher nutzlos (jede Anamnese wäre möglich, jeder Messwert wäre möglich, will ja kein Mensch hochladen).
Vielleicht überlegen Sie was sie wirklich hochladen wollen (zB Ergebnisse vom Labor, Scans), und machen dafür einen Filter. Bei uns kommt das Labor als Auftragsprofil an, das kann man dann selektiv einblenden.
LG C.Schnell
Hallo,
obiges filtert auf bereits hochgeladenes, ich glaube hier wurde was überlesen von Frau Klomfaß.
Für Einträge die noch hogeladen werden können: Sie können einen Krankenblattfilter für alle Kategorien die hochladbar sind erstellen, das wäre wären wohl 60% ihrer Krankenblattansicht und eher nutzlos (jede Anamnese wäre möglich, jeder Messwert wäre möglich, will ja kein Mensch hochladen).
Vielleicht überlegen Sie was sie wirklich hochladen wollen (zB Ergebnisse vom Labor, Scans), und machen dafür einen Filter. Bei uns kommt das Labor als Auftragsprofil an, das kann man dann selektiv einblenden.
LG C.Schnell