Halbes Windowsfenster Suche-dropdown pfeil

Zitat von Burkhard Strauß am 29. Januar 2025, 13:08 Uhrarbeitet man labore ab zb so
dann fehlt in der Ansicht ein Mausklickbares Patientensuchfeld. allein das Dreieck würde schon reichen, damit man nochmal eben zum letzten/vorletzten Patienten wechseln kann (weil diese doofe shift F3 Funktion weiterhin nicht zuverlässig funktioniert. das Suchfeld funktioniert zuverlässig und zeigt immer den korrekten Vor-Patienten an. )
die Lupe und der Dropdown Pfeil würde vollkommen reichen bei halben Bildschirm (24Zoll) – Platz genug ist, wenn die anderen Symbole etwas platz nach rechts rutschen würden.
arbeitet man labore ab zb so
dann fehlt in der Ansicht ein Mausklickbares Patientensuchfeld. allein das Dreieck würde schon reichen, damit man nochmal eben zum letzten/vorletzten Patienten wechseln kann (weil diese doofe shift F3 Funktion weiterhin nicht zuverlässig funktioniert. das Suchfeld funktioniert zuverlässig und zeigt immer den korrekten Vor-Patienten an. )
die Lupe und der Dropdown Pfeil würde vollkommen reichen bei halben Bildschirm (24Zoll) – Platz genug ist, wenn die anderen Symbole etwas platz nach rechts rutschen würden.

Zitat von Michel Bechtatou am 29. Januar 2025, 13:57 UhrWie wäre es so?
Alternativ können Sie über Ihren Partner einen Produktwunsch erfassen lassen.
Wie wäre es so?
Alternativ können Sie über Ihren Partner einen Produktwunsch erfassen lassen.

Zitat von Burkhard Strauß am 30. Januar 2025, 17:04 Uhrkenne ich, hat nicht ansatzweise die menge an Infos die ich zeitgleich nutze. mein windowsfenster ist dann zwar nur halb so breit und schlecht lesbar, aber ich weiß welche buttons ich wo habe um schnell zu arbeiten.
Wunsch bleibt bestehen, der leere platz im Halben Fenstertitel kann für den Dropdown sicherlich sinnvoll genutzt werden (nach rechts rutschen, oder wofür ist der graue bereich neben dem Adressbuch wichtig?
kenne ich, hat nicht ansatzweise die menge an Infos die ich zeitgleich nutze. mein windowsfenster ist dann zwar nur halb so breit und schlecht lesbar, aber ich weiß welche buttons ich wo habe um schnell zu arbeiten.
Wunsch bleibt bestehen, der leere platz im Halben Fenstertitel kann für den Dropdown sicherlich sinnvoll genutzt werden (nach rechts rutschen, oder wofür ist der graue bereich neben dem Adressbuch wichtig?

Zitat von Franz Tonagel am 18. Februar 2025, 13:50 UhrDer Platz ist wahrscheinlich da fürs Styling im vollen Bild und Platz zu halten für potenzielle Features um in Zukunft nicht zu sehr mit antrainierten Muskelbewegungen zu konfrontieren.
Sie könnten aber auch den Anzeigenamen ihres Benutzers kürzen auf die Initialen.
Der Platz ist wahrscheinlich da fürs Styling im vollen Bild und Platz zu halten für potenzielle Features um in Zukunft nicht zu sehr mit antrainierten Muskelbewegungen zu konfrontieren.
Sie könnten aber auch den Anzeigenamen ihres Benutzers kürzen auf die Initialen.
Mit freundlichen Grüßen,
F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-