Hervorhebungen in ToDo Listen / ToDo Übergabe
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 8:37 UhrKann man Patienten in ToDo Listen hervorheben? zB farblich markieren, um in einer längeren Liste zu priorisieren?
Oder gibt es Alternativen?
Kann man Patienten aus einem ToDo automatisiert in ein andere ToDo übergeben?
Herzlichen Dank
Kann man Patienten in ToDo Listen hervorheben? zB farblich markieren, um in einer längeren Liste zu priorisieren?
Oder gibt es Alternativen?
Kann man Patienten aus einem ToDo automatisiert in ein andere ToDo übergeben?
Herzlichen Dank
Zitat von Christian Schnell am 15. Mai 2025, 10:00 UhrZitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 8:37 UhrKann man Patienten in ToDo Listen hervorheben? zB farblich markieren, um in einer längeren Liste zu priorisieren?
Sie können den Einträgen Dringlichkeitsattribute geben:
Links neben dem Patientennamen können folgende Kennzeichnungen vorhanden sein:
– Dringend = Rot
– Notfall = Rot blinkend
Man kann auch eine Farbe beim todo einstellen, diese wird aber nicht in allen Ansichten angezeigt.
Automatisch Übergeben geht wenn sie mit Aufträgen arbeiten, ist erst mal einiges Einzustellen um die Schritte festzulegen, dann geht das. Schauen Sie z.B. ein Youtube Video (ich kann gerde nicht sagen in welchem das enthalten war, vielleicht weiss es jemand) oder fragen Sie den Support.
LG C.Schnell
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 8:37 UhrKann man Patienten in ToDo Listen hervorheben? zB farblich markieren, um in einer längeren Liste zu priorisieren?
Sie können den Einträgen Dringlichkeitsattribute geben:
Links neben dem Patientennamen können folgende Kennzeichnungen vorhanden sein:
– Dringend = Rot
– Notfall = Rot blinkend
Man kann auch eine Farbe beim todo einstellen, diese wird aber nicht in allen Ansichten angezeigt.
Automatisch Übergeben geht wenn sie mit Aufträgen arbeiten, ist erst mal einiges Einzustellen um die Schritte festzulegen, dann geht das. Schauen Sie z.B. ein Youtube Video (ich kann gerde nicht sagen in welchem das enthalten war, vielleicht weiss es jemand) oder fragen Sie den Support.
LG C.Schnell
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 11:30 UhrDanke. Wo kann ich denn die Kennzeichungen einstellen ändern. Bei Rechtsklick finde ich
Patient aufrufen / Bearbeitung starten / Ereldigt / Bemerkung bearbeiten
Muss ich dafür im DPS an der ToDo noch weitere Optionen einstellen? Finde ich bisher leider auch nicht.
Das Youtube Video hatte ich überfolgen (ToDo und Briefe) – da schaue ich nochmal im Detail rein…
Danke.
Danke. Wo kann ich denn die Kennzeichungen einstellen ändern. Bei Rechtsklick finde ich
Patient aufrufen / Bearbeitung starten / Ereldigt / Bemerkung bearbeiten
Muss ich dafür im DPS an der ToDo noch weitere Optionen einstellen? Finde ich bisher leider auch nicht.
Das Youtube Video hatte ich überfolgen (ToDo und Briefe) – da schaue ich nochmal im Detail rein…
Danke.
Zitat von Stephan Eckrich am 15. Mai 2025, 11:37 UhrZitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 11:30 UhrDanke. Wo kann ich denn die Kennzeichungen einstellen ändern. Bei Rechtsklick finde ich
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 11:30 UhrDanke. Wo kann ich denn die Kennzeichungen einstellen ändern. Bei Rechtsklick finde ich
Zitat von Dr. Torben Kehl am 15. Mai 2025, 13:22 Uhralles klar. Also nur über die Tagesliste und nicht über den Container. (schade)
Danke
alles klar. Also nur über die Tagesliste und nicht über den Container. (schade)
Danke