Hilfe bei Statistik….
Zitat von Olaf von Delft am 22. September 2025, 15:07 UhrHallo zusammen.
ich veruche verzweifelt eine Statistik zu erstellen, in der quartalsweise die Häufigkeit einzelner Abrechnungsziffern ersichtlich ist um frühzeitig zu sehen, ob diese Ziffern vergessen wurden oder tatsächlich nicht angefallen sind.
Kann mir da jemand helfen? Zur Not mit einem Umweg des Export zu Excel (in meinem Fall Libre Calculator)…
Danke im Voraus!
Hallo zusammen.
ich veruche verzweifelt eine Statistik zu erstellen, in der quartalsweise die Häufigkeit einzelner Abrechnungsziffern ersichtlich ist um frühzeitig zu sehen, ob diese Ziffern vergessen wurden oder tatsächlich nicht angefallen sind.
Kann mir da jemand helfen? Zur Not mit einem Umweg des Export zu Excel (in meinem Fall Libre Calculator)…
Danke im Voraus!
Zitat von Roland Steinmetz am 22. September 2025, 18:17 Uhrhhmm… Häufigkeiten von Ziffern finden Sie in der Fallstatistik; aber ist es das was Sie suchen? Oder wollen Sie diese ziffern mit anderen Kriterien kombinieren?
hhmm… Häufigkeiten von Ziffern finden Sie in der Fallstatistik; aber ist es das was Sie suchen? Oder wollen Sie diese ziffern mit anderen Kriterien kombinieren?
Zitat von Olaf von Delft am 23. September 2025, 7:22 UhrNicht ganz…. Ich möchte im Ergebnis eine Tabelle, in der die Zeile die Ziffer ist und spaltenweise getrennt die Häufigkeit pro Quartal….:
1/24 2/24 3/24 etc.
04230 200 230 4711
04350 40 22 32168
Also letztendlich mit ALLEN Ziffern der Statistik des entsprechenden Quartals
Ob das möglich ist….?
Nicht ganz…. Ich möchte im Ergebnis eine Tabelle, in der die Zeile die Ziffer ist und spaltenweise getrennt die Häufigkeit pro Quartal….:
1/24 2/24 3/24 etc.
04230 200 230 4711
04350 40 22 32168
Also letztendlich mit ALLEN Ziffern der Statistik des entsprechenden Quartals
Ob das möglich ist….?
Zitat von göbelhoff_fm am 26. September 2025, 10:46 UhrHallo,
mit der unten abgebildeten Fallstatistik können Sie sich die Ziffern eines Quartales ausgeben lassen. Einen Vergleich zwischen den Quartalen wird es leider so nicht geben.
Sie könnten sich aber die Quartale einzeln ansehen, und dann vergleichen
Hallo,
mit der unten abgebildeten Fallstatistik können Sie sich die Ziffern eines Quartales ausgeben lassen. Einen Vergleich zwischen den Quartalen wird es leider so nicht geben.
Sie könnten sich aber die Quartale einzeln ansehen, und dann vergleichen