HZV und Arriba ab I/26: openJDK?
Zitat von Roland Steinmetz am 4. Dezember 2025, 17:59 UhrHallo,
der Hausärzteverband bietet auch für 2026 das Arriba Modul an; das laufe aber nur mit JAVA 17 (ObenJDK). Kann man das problemlos herunterladen?
Nachtrag: es gab auf der Seite des HÄ-Verbandes eine happige Installationsanleitung an der ich mich versucht habe, aber schlussendlich gescheitert bin. Vielleicht hat der Verband nun überwiegend 30 jährige Mitglieder, die neben ihrem Medizinstudium auch noch ein Jahr Informatik studiert haben…
Dann kein Arriba mehr ab Januar…
Hallo,
der Hausärzteverband bietet auch für 2026 das Arriba Modul an; das laufe aber nur mit JAVA 17 (ObenJDK). Kann man das problemlos herunterladen?
Nachtrag: es gab auf der Seite des HÄ-Verbandes eine happige Installationsanleitung an der ich mich versucht habe, aber schlussendlich gescheitert bin. Vielleicht hat der Verband nun überwiegend 30 jährige Mitglieder, die neben ihrem Medizinstudium auch noch ein Jahr Informatik studiert haben…
Dann kein Arriba mehr ab Januar…
Zitat von Murat Yildirim am 4. Dezember 2025, 20:56 Uhrich habe nur den Lizenzschlüssel aktualisiert und kann bis bis 2027 weiterarbeiten….
ich habe nur den Lizenzschlüssel aktualisiert und kann bis bis 2027 weiterarbeiten….
Mit freundlichen Grüßen
Murat Yildirim
Facharzt für Allgemeinmedizin, Kassel