Inhalte aus Krankenblatt in Brief einfügen
Zitat von Thomas Frohn am 1. Juli 2025, 13:13 UhrIch möchte Einträge aus dem Krankenblatt in eine Briefvorlage einfügen. Es geht hierbei um unsere Textkategorie „Procedere“. Diese finde ich nicht als Variable.
{Anamnesen} beispielsweise ist ja vorbelegt und entsprechend problemlos in einen Brief zu übernehmen. Auch Akutdiagnosen und Dauerdiagnosen sind kein Thema. Nur an (offenbar selbst erstellte) Textkategorien komme ich nicht ran.
Gruß
Thomas Frohn
Ich möchte Einträge aus dem Krankenblatt in eine Briefvorlage einfügen. Es geht hierbei um unsere Textkategorie „Procedere“. Diese finde ich nicht als Variable.
{Anamnesen} beispielsweise ist ja vorbelegt und entsprechend problemlos in einen Brief zu übernehmen. Auch Akutdiagnosen und Dauerdiagnosen sind kein Thema. Nur an (offenbar selbst erstellte) Textkategorien komme ich nicht ran.
Gruß
Thomas Frohn
Zitat von Christian Schnell am 1. Juli 2025, 14:33 UhrNehmen Sie den Namen der Textkategorie in geschweiften Klammern, damit geht es, klappt bei uns.
Nehmen Sie den Namen der Textkategorie in geschweiften Klammern, damit geht es, klappt bei uns.
Zitat von Thomas Frohn am 1. Juli 2025, 15:41 UhrNachdem ich den Namen der Kategorie endlich gefunden habe, klappt es. Vielen Dank!
Nachdem ich den Namen der Kategorie endlich gefunden habe, klappt es. Vielen Dank!