KIM Fehler 553 bei Versand
Zitat von Thomas Schössow am 7. April 2026, 18:21 UhrHallo, seit heute haben wir an einem Standort den Fehler 553 beim Versand von KIM Mails „Sender not permitted…“. Hat das schon mal jemand gehabt ?
Hallo, seit heute haben wir an einem Standort den Fehler 553 beim Versand von KIM Mails „Sender not permitted…“. Hat das schon mal jemand gehabt ?
Zitat von Sandra Brost am 8. April 2026, 9:23 UhrGuten Morgen,
können Sie mir die ganze Meldung zeigen? Gerne als Screen? Evtl kann ich im Wiki die Lösung suchen und ihrem Medical Office Partner bescheid geben.
Guten Morgen,
können Sie mir die ganze Meldung zeigen? Gerne als Screen? Evtl kann ich im Wiki die Lösung suchen und ihrem Medical Office Partner bescheid geben.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Thomas Schössow am 8. April 2026, 11:33 UhrZitat von Sandra Brost am 8. April 2026, 9:23 UhrGuten Morgen,
Guten Morgen,
das ist die gesamte Meldung. Ich habe gegen 12 Uhr einen Termin mit KV.DOX, eventuell können die helfen. Die gleiche Meldung kommt auch beim Test in der Datenpflege, nur bei SMTP, nicht bei IMAP.
Zitat von Sandra Brost am 8. April 2026, 9:23 UhrGuten Morgen,
Guten Morgen,
das ist die gesamte Meldung. Ich habe gegen 12 Uhr einen Termin mit KV.DOX, eventuell können die helfen. Die gleiche Meldung kommt auch beim Test in der Datenpflege, nur bei SMTP, nicht bei IMAP.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Thomas Schössow am 8. April 2026, 12:41 UhrHallo, KV.DOX hat festgestellt, dass die KIM-Adresse nicht im Verzeichnisdienst vorhanden ist -)). Wir sollen uns an die KV wenden
Wenn das stimmen sollte, dann ist die Adresse „über Ostern“ verschwunden -)
Hallo, KV.DOX hat festgestellt, dass die KIM-Adresse nicht im Verzeichnisdienst vorhanden ist -)). Wir sollen uns an die KV wenden
Wenn das stimmen sollte, dann ist die Adresse „über Ostern“ verschwunden -)