MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

List & Label (L&L) Mehrseitendruck

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

List & Label (L&L) Mehrseitendruck

Moin,

ich fuchse mich gerade bei L&L etwas ein. Das erste Formular (Teilnahmeerklärung TK U10) ist schon fertig. Allerdings druckt MO entweder alle 3 Seiten auf einer Papierseite aus oder nur die 1. Seite.  Die 3 Seiten sind jeweils auf verschiedenen „Ebenen“ eingepflegt.

Jemand eine Idee?

Gruß

Sebastian Fornaschon

Vielleicht kann ihnen ja schon der Wikiartikel weiterhelfen.
https://portal.indamed.de/wiki/formulare-dialoge/seitenabhaengiger-formulardruck-list-label/

Mit freundlichen Grüßen
Franz Tonagel
INDAMED Team

Ich komme hier nicht weiter. Ich habe mittlerweile alles mögliche ausprobiert aber von dem banalen Formular wird nur Seite 1 gedruck, egal was ich mache. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Leider kann ich das Formular (*.lbl) hier nicht einstellen. Hier ein paar Screenshots:

Hochgeladene Dateien:
  • Formular-01.jpg
  • Formular-02.jpg
  • Formular-03.jpg
  • Formular-04.jpg

Nach meinem Kenntnisstand wird die Anzahl der Seiten beim Ausdruck von MEDICAL OFFICE an List & Label (L&L) übergeben. Bei individuell erstellten Formularen wird hierbei vermutlich immer eine Seite übermittelt. Ihr geplanter Anwendungsfall scheint daher für ein L&L-Formular ungeeignet zu sein.
Ich empfehle Ihnen, stattdessen auf unseren internen Formulardesigner umzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Michel Bechtatou
INDAMED Team

Alles klar, ich habe aufgegeben. Über den neuen Formulareditor geht es auch …