Lungenfunktions-Gerät custo spiromobile – Einbindung
Zitat von Dirk Falkenhahn am 31. Oktober 2025, 10:40 UhrHat jemand erfahrung zur Einbindung dieses Gerätes in MO? VG!
Hat jemand erfahrung zur Einbindung dieses Gerätes in MO? VG!
Zitat von Nicole Kuklinski am 31. Oktober 2025, 22:09 UhrWo hakt es denn?
Wo hakt es denn?
Zitat von Dirk Falkenhahn am 1. November 2025, 6:04 Uhrnoch niocht eingerichtet. Eventuell ist es so trivial, dass man es selbst machen kann?
noch niocht eingerichtet. Eventuell ist es so trivial, dass man es selbst machen kann?
Zitat von Christian Schnell am 1. November 2025, 9:55 UhrMacht meist der Custo Techniker beim Einrichten von Custo mit glaube ich. Ist nach meiner Erinnerung ein Auftrag mit „Auswertprogramm: custo.exe“ und „GDT-Datei: C:/Gdt“
Custo bietet leider keinerlei Optionen für Selbsthilfe an, also keine Installationsanleitung, keine Changelogs, keine Downloads zu Updates, daher braucht man immer deren Hilfe.
LG C.Schnell
Macht meist der Custo Techniker beim Einrichten von Custo mit glaube ich. Ist nach meiner Erinnerung ein Auftrag mit „Auswertprogramm: custo.exe“ und „GDT-Datei: C:/Gdt“
Custo bietet leider keinerlei Optionen für Selbsthilfe an, also keine Installationsanleitung, keine Changelogs, keine Downloads zu Updates, daher braucht man immer deren Hilfe.
LG C.Schnell
Zitat von Dirk Falkenhahn am 1. November 2025, 18:57 UhrOk, trotzdem Danke, ich versuche es analog EKG
Ok, trotzdem Danke, ich versuche es analog EKG