Markierung kann nicht gefunden/bearbeitet werden
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 5. Februar 2026, 17:28 UhrIch möchte von mir erstellte Markierungen ändern, finde diese aber nicht mehr im Datenpflegesystem.
Mir geht es um die selbst erstellten ePA Markierungen in der Kategorie ePA (ePA bereits befüllt worden/ ePA nicht aktiv und Erstbefüllung durch uns erfolgt). Ich kann diese Markierungen bei Patienten vergeben, aber ich finde sie nicht im DPS, um sie zu ändern/löschen. Genau diese Markierungen fehlen im DPS, in der Zentrale beim Patienten sind sie aktiv. Das Grün der Markierungen ist im Terminplan sehr unübersichtlich, deswegen möchte ich sie auf farblos setzen.
Hat jemand eine Idee, warum sie bei mir verschwunden sind?????
Screenshot MO Zentrale:
Screenshot Datenpflegesystem:
Ich möchte von mir erstellte Markierungen ändern, finde diese aber nicht mehr im Datenpflegesystem.
Mir geht es um die selbst erstellten ePA Markierungen in der Kategorie ePA (ePA bereits befüllt worden/ ePA nicht aktiv und Erstbefüllung durch uns erfolgt). Ich kann diese Markierungen bei Patienten vergeben, aber ich finde sie nicht im DPS, um sie zu ändern/löschen. Genau diese Markierungen fehlen im DPS, in der Zentrale beim Patienten sind sie aktiv. Das Grün der Markierungen ist im Terminplan sehr unübersichtlich, deswegen möchte ich sie auf farblos setzen.
Hat jemand eine Idee, warum sie bei mir verschwunden sind?????
Screenshot MO Zentrale:
Screenshot Datenpflegesystem: