Markierung löschen
Zitat von Roland Steinmetz am 1. Mai 2025, 15:26 UhrHeute fiel mir auf, dass eine Markierung zu den eRezepten vorhanden ist, die ich aber im DPS unter meinen „Markierungen“ nicht finde.
Wie bekomme ich die wieder weg?
Heute fiel mir auf, dass eine Markierung zu den eRezepten vorhanden ist, die ich aber im DPS unter meinen „Markierungen“ nicht finde.
Wie bekomme ich die wieder weg?
Zitat von Gerd Wingenbach am 2. Mai 2025, 9:58 UhrHallo,
das sind interne Markierungen. Diese können Sie nicht bearbeiten oder löschen.
Hallo,
das sind interne Markierungen. Diese können Sie nicht bearbeiten oder löschen.
Gerd Wingenbach
— INDAMED —
Zitat von Roland Steinmetz am 2. Mai 2025, 13:02 Uhrsind diese noch zeitgemäß?
sind diese noch zeitgemäß?
Zitat von GMPTS am 2. Mai 2025, 19:39 UhrZitat von Roland Steinmetz am 2. Mai 2025, 13:02 Uhrsind diese noch zeitgemäß?
unbedingt … zumindest „eRezeptausdruck“
diese Markierung bewirkt ja dass beim eRezpt der entsprechende Haken gesetzt wird und das Rezept im Infomanager unter „zu drucken“ landet (falls nicht sofort gedruckt) wird … nutzen wir bei allen Pat. die eben nicht mit ihrer eGK in die Apo laufen können …. erspart jegliche Filterei im Infomanager
Zitat von Roland Steinmetz am 2. Mai 2025, 13:02 Uhrsind diese noch zeitgemäß?
unbedingt … zumindest „eRezeptausdruck“
diese Markierung bewirkt ja dass beim eRezpt der entsprechende Haken gesetzt wird und das Rezept im Infomanager unter „zu drucken“ landet (falls nicht sofort gedruckt) wird … nutzen wir bei allen Pat. die eben nicht mit ihrer eGK in die Apo laufen können …. erspart jegliche Filterei im Infomanager
Zitat von Lars Egewardt am 4. Mai 2025, 16:50 UhrAuch wir nutzen diese Markierungen. Bitte belassen. Einig wollen in der Onlineapotheke bestellen und müssen das als Papier verschicken, auch die PH müssen darüber gefiltert werden, da diese anders weiterverarbeitet werden.
Auch wir nutzen diese Markierungen. Bitte belassen. Einig wollen in der Onlineapotheke bestellen und müssen das als Papier verschicken, auch die PH müssen darüber gefiltert werden, da diese anders weiterverarbeitet werden.

Zitat von Burkhard Strauß am 4. Mai 2025, 21:08 Uhres gab mal eine Zeit, da konnte man eigene dazuschreiben – das ist jetzt nachteilig, weil man kann die veralteten nicht löschen, s. https://portal.indamed.de/forum/topic/eigene-markierungen-marker-nicht-bearbeitbar-bei-teilnahmeerklaerungen/#postid-1157
könnte man vllt die, die man nicht bearbeiten kann, sperren? weil unter der Rubrik Teilnahmeerklärungen könne ich so viel mehr machen – DMP Reiter, oder andere Verträge (HZV zB)
es gab mal eine Zeit, da konnte man eigene dazuschreiben – das ist jetzt nachteilig, weil man kann die veralteten nicht löschen, s. https://portal.indamed.de/forum/topic/eigene-markierungen-marker-nicht-bearbeitbar-bei-teilnahmeerklaerungen/#postid-1157
könnte man vllt die, die man nicht bearbeiten kann, sperren? weil unter der Rubrik Teilnahmeerklärungen könne ich so viel mehr machen – DMP Reiter, oder andere Verträge (HZV zB)