Mehrere Zeilen löschen
Zitat von Dr. Torben Kehl am 17. März 2026, 15:05 UhrKann man in MO mehrere Zeilen gemeinsam mit einem Klick löschen oder muss man alle einzeln löschen? Wenn ich die Kästchen markiere wird trotzdem nur eine Zeile gelöscht. Mache ich etwas falsch?
Herzlichen Dank
Kann man in MO mehrere Zeilen gemeinsam mit einem Klick löschen oder muss man alle einzeln löschen? Wenn ich die Kästchen markiere wird trotzdem nur eine Zeile gelöscht. Mache ich etwas falsch?
Herzlichen Dank
Zitat von Sandra Brost am 17. März 2026, 16:27 UhrHallo,
man kann nur einen Eintrag löschen.
Hallo,
man kann nur einen Eintrag löschen.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 19. März 2026, 14:43 Uhrkann man das nicht ändern und so einstellen, dass man zu löschende Einträge mit einem Haken markieren kann und dann diese mit einem Klick löscht?
kann man das nicht ändern und so einstellen, dass man zu löschende Einträge mit einem Haken markieren kann und dann diese mit einem Klick löscht?
Zitat von Noah Ludescher am 19. März 2026, 16:53 UhrWir finden es auch unsäglich, dass ein Löschen mehrere Zeilen im Krankenblatt nicht funktioniert.
Wenn man zB. den falschen Button in Doku-Ass klickt und dann 10 Zeilen in der Akte hat, müssen alle einzeln gelöscht werden.Zeile auf Fall umbuchen genau das gleiche Theater.
Hat die MFA versehentlich alles auf den falschen Fall geschrieben (zB. HZV statt KV oder P statt KV), dann muss jede einzelne Zeile umgebucht werden.Liebes Indamed Team, bitte macht es möglich, dass wir, in der Praxis bestmöglich entlastet, es ist nämlich so zeitfressend Zeilen wenn man alles einzeln löschen muss.
Wir finden es auch unsäglich, dass ein Löschen mehrere Zeilen im Krankenblatt nicht funktioniert.
Wenn man zB. den falschen Button in Doku-Ass klickt und dann 10 Zeilen in der Akte hat, müssen alle einzeln gelöscht werden.
Zeile auf Fall umbuchen genau das gleiche Theater.
Hat die MFA versehentlich alles auf den falschen Fall geschrieben (zB. HZV statt KV oder P statt KV), dann muss jede einzelne Zeile umgebucht werden.
Liebes Indamed Team, bitte macht es möglich, dass wir, in der Praxis bestmöglich entlastet, es ist nämlich so zeitfressend Zeilen wenn man alles einzeln löschen muss.