MO verweigert GOÄ 3 5 2000 ich weiß es gibt Regeln, aber eben nicht für mich, was die GOÄ angeht.
MO verweigert GOÄ 3 5 2000 ich weiß es gibt Regeln, aber eben nicht für mich, was die GOÄ angeht.
Zitat von bro am 10. Dezember 2025, 12:16 Uhr3 5 2000
ich kann die 2000 nicht eingeben, habe keine Chance die 2000 zu wählen, da MO sofort abbricht, das ist neu (früher konnte ich das ignorieren) und blöd ist es auch.
3 5 2000
ich kann die 2000 nicht eingeben, habe keine Chance die 2000 zu wählen, da MO sofort abbricht, das ist neu (früher konnte ich das ignorieren) und blöd ist es auch.
Zitat von Astrid Klomfaß am 10. Dezember 2025, 12:33 UhrHallo,
also ich kann sie eingeben, die 2000. Privatfall- Eingabe der Ziffer 😉. Ziffer wird abgesetzt. Bitte mal genauer beschreiben, was nicht geht. Danke schön!
Hallo,
also ich kann sie eingeben, die 2000. Privatfall- Eingabe der Ziffer 😉. Ziffer wird abgesetzt. Bitte mal genauer beschreiben, was nicht geht. Danke schön!
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von bro am 10. Dezember 2025, 13:44 Uhr3 und 5 stehen drin, jetzt noch die 2000. da blinkt MO kurz aufzeigt die 2000 grau und beendet die Zifferneingabe mit dem Hinweis, das es da einen Ausschluss gäbe. geht so schnell, dass screenshot nicht möglich. Eine MFA die sehr schnell ist, hat es dann geschafft.
3 und 5 stehen drin, jetzt noch die 2000. da blinkt MO kurz aufzeigt die 2000 grau und beendet die Zifferneingabe mit dem Hinweis, das es da einen Ausschluss gäbe. geht so schnell, dass screenshot nicht möglich. Eine MFA die sehr schnell ist, hat es dann geschafft.
Zitat von Sandra Brost am 10. Dezember 2025, 13:56 UhrHallo,
eine Ursache könnte sein, das im Nutzer der autom. Ziffernausschluss aktiviert ist. Sie können bitte prüfen, ob das bei Ihnen der Fall ist.
Hallo,
eine Ursache könnte sein, das im Nutzer der autom. Ziffernausschluss aktiviert ist. Sie können bitte prüfen, ob das bei Ihnen der Fall ist.
Hochgeladene Dateien:
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Astrid Klomfaß am 10. Dezember 2025, 14:00 UhrHallo,
ich habe die 3 und die 5 am 01.12. erfasst und erfasse heute die 2000. Es kommt bei mir nicht mal ein Ausschluss. Bitte mal Ihrem regionalen Betreuer per Fernwartung zeigen.
Hallo,
ich habe die 3 und die 5 am 01.12. erfasst und erfasse heute die 2000. Es kommt bei mir nicht mal ein Ausschluss. Bitte mal Ihrem regionalen Betreuer per Fernwartung zeigen.
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von bro am 10. Dezember 2025, 20:15 UhrNix Betreuer!!
Ich muss das an einem Tag alles eintragen, da kann der FLS mit Verlaub auch nix machen, das ist ein BUG, wenn es an einem Tag nicht funzt.
Ich vermute, mein Kreuz an der falschen Stelle blockiert EBM und GOÄ und mach keinen Unterschied in den Abrechnungsarten.
Fragen Sie mal Ihre Programmierer.
Nix Betreuer!!
Ich muss das an einem Tag alles eintragen, da kann der FLS mit Verlaub auch nix machen, das ist ein BUG, wenn es an einem Tag nicht funzt.
Ich vermute, mein Kreuz an der falschen Stelle blockiert EBM und GOÄ und mach keinen Unterschied in den Abrechnungsarten.
Fragen Sie mal Ihre Programmierer.