neuen Container anlegen
Zitat von Sandra am 28. Januar 2026, 10:18 UhrWir würden gerne in der Oberfläche einen neuen zusätzlichen Container anlegen. Dazu würden wir einen bestehenden Container halbieren und den neuen in der gewonnenen halben Fläche integrieren, ohne das sich das alles verschiebt. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und würde mich über Hilfe freuen.
Lg Sandra
Wir würden gerne in der Oberfläche einen neuen zusätzlichen Container anlegen. Dazu würden wir einen bestehenden Container halbieren und den neuen in der gewonnenen halben Fläche integrieren, ohne das sich das alles verschiebt. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und würde mich über Hilfe freuen.
Lg Sandra
Zitat von Dubbebub am 28. Januar 2026, 10:44 UhrIm Editiermodus einfach Waagrechten/senkrechten Trennstrich einfügen (rechte Maustaste) bzw. bestehenden Kontainer zurechtschieben von der Größe her, dann dort neuen Kontainer einfügen. Einfach mal ein bischen rumprobieren 😉
Im Editiermodus einfach Waagrechten/senkrechten Trennstrich einfügen (rechte Maustaste) bzw. bestehenden Kontainer zurechtschieben von der Größe her, dann dort neuen Kontainer einfügen. Einfach mal ein bischen rumprobieren 😉
Zitat von Roland Steinmetz am 28. Januar 2026, 14:17 Uhrden Editiermodus finden Sie hier:
Wie oben gesagt: einfach rumprobieren. Ganz am Ende werden Sie gefragt, ob sie Ihre neuen Einstellungen speichern wollen. Wenn nicht, bleibt alles beim Alten.
den Editiermodus finden Sie hier:
Wie oben gesagt: einfach rumprobieren. Ganz am Ende werden Sie gefragt, ob sie Ihre neuen Einstellungen speichern wollen. Wenn nicht, bleibt alles beim Alten.