MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Nutzerrechte "Entwurfsmodus einschaltem"

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nutzerrechte "Entwurfsmodus einschaltem"

Wie kann ich verhindern, dass andere Nutzer außer ich selber mir die Vorlagen zerhacken? Immer mal wieder, sei es durch nun absichtlich, unabsichtlich oder einfach nur durch planloses rumgeklicke, zerschießt mir jemand meine mühsame Arbeit. War natürlich am Ende wieder niemand…aber so oder so gibts dafür bestimmt eine Lösung.

Peter Franz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Franz

Hallo,

probieren Sie es mal mit den Rechten „Globale Autotexte“ bzw. „Eigene Autotexte“ im Nutzer auf dem Reiter „Zugriff global“, Administrator sollte der Nutzer natürlich auch nicht sein.

Viele Grüße aus Messel

Markus Schlachtenkow

Martin Weinreich und Stefan Schreiber haben auf diesen Beitrag reagiert.
Martin WeinreichStefan Schreiber

„Globale Autotexte“ isses, danke! 👍 

Ich bin mal wieder beleidigt: MO lässt mich in einer neu angelegten Todo-Liste die Aktionen nicht bearbeiten („in Arbeit“, „erledigt“ etc)…

Das System behauptet, ich rechte nicht die Nutzerrechte, ICH, der ADMIN !!! 😉

Folgende Fehlermeldung öffnet sich… nur bei dieser neuen Todo-Liste, hab alle möglichen Rechte ausprobiert zu geben… tut sich nix, auch nach Neustart des Programms. Jemand eine Idee ?

GELÖST„: Nach einigen Malen fluchen und schimpfen… siehe da: es funzt. Welcher Klick da jetzt der richtige war, ich weiss es nicht, aber sicherlich hat auch Zeit dazu beigetragen…. 5 Min später hats dann nämlich funktioniert.

Hochgeladene Dateien:
  • Fehlende-Nutzerrecht.png