PDF Export aus der MO Akte
Zitat von Dr. Torben Kehl am 22. April 2026, 10:38 UhrIst es möglich mehr als ein Element als PDF zu exportieren. Über Anklicken des kleines Kästchen an der Seite im KB klappt es leider nicht. Oder muss man jeden Bericht (intern extern etc.) einzeln exportieren?
Vielen Dank
Ist es möglich mehr als ein Element als PDF zu exportieren. Über Anklicken des kleines Kästchen an der Seite im KB klappt es leider nicht. Oder muss man jeden Bericht (intern extern etc.) einzeln exportieren?
Vielen Dank
Zitat von bro am 22. April 2026, 11:20 UhrFalls das gemeint ist:
1. Anhaken, was man exportieren möchte (Texte, Briefe, Labore, Bilder etc)
2. Export auswählen
3. Das bekommt man
4. Exportieren
Ordner landet, wo man will
Fertig
Falls das gemeint ist:
1. Anhaken, was man exportieren möchte (Texte, Briefe, Labore, Bilder etc)
2. Export auswählen
3. Das bekommt man
4. Exportieren
Ordner landet, wo man will
Fertig
Zitat von Dr. Torben Kehl am 22. April 2026, 15:18 Uhrdanke.
komisch bei mir sie es anders aus: die Auswahl wird garnicht angezeigt sondern nur eine Zeile:
danke.
komisch bei mir sie es anders aus: die Auswahl wird garnicht angezeigt sondern nur eine Zeile:
Zitat von Dr. Torben Kehl am 24. April 2026, 8:25 Uhregal bei welchem Patient:In… ich habe immer nur eine Datei zur Auswahl obwohl mehrere Haken gesetzt sind… Irgendwo muss eine Einstellung falsch sein… ich verstehe es nicht nervig, wenn man mehr exportieren möchte/muss…
vielleicht hat noch jemand eine Idee?
egal bei welchem Patient:In… ich habe immer nur eine Datei zur Auswahl obwohl mehrere Haken gesetzt sind… Irgendwo muss eine Einstellung falsch sein… ich verstehe es nicht nervig, wenn man mehr exportieren möchte/muss…
Zitat von Sandra Brost am 24. April 2026, 9:45 UhrZitat von Dr. Torben Kehl am 24. April 2026, 8:25 Uhregal bei welchem Patient:In… ich habe immer nur eine Datei zur Auswahl obwohl mehrere Haken gesetzt sind… Irgendwo muss eine Einstellung falsch sein… ich verstehe es nicht nervig, wenn man mehr exportieren möchte/muss…
Guten Morgen,
mit welcher Version von MO arbeiten Sie? Dann kann nachher mal testen, ob ein Fehler vorliegt. Andernfalls müsste sich das ihr Medical Office Partner anschauen.
Zitat von Dr. Torben Kehl am 24. April 2026, 8:25 Uhregal bei welchem Patient:In… ich habe immer nur eine Datei zur Auswahl obwohl mehrere Haken gesetzt sind… Irgendwo muss eine Einstellung falsch sein… ich verstehe es nicht nervig, wenn man mehr exportieren möchte/muss…
Guten Morgen,
mit welcher Version von MO arbeiten Sie? Dann kann nachher mal testen, ob ein Fehler vorliegt. Andernfalls müsste sich das ihr Medical Office Partner anschauen.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Dr. Torben Kehl am 24. April 2026, 10:15 Uhr
Zitat von Dr. Uwe Hüttner am 24. April 2026, 10:23 UhrHallo,
bei mir ist es bei Rechtsklick aus der Krankenakte so, daß es nur ein Dokument als PDF anbietet (auch wenn mehrere angehakt sind), wenn ich aber oben über den Blitz den PDF-Export anstoße, alle angehakten Dokumente bearbeitet werden.
Viele Grüße
Hallo,
bei mir ist es bei Rechtsklick aus der Krankenakte so, daß es nur ein Dokument als PDF anbietet (auch wenn mehrere angehakt sind), wenn ich aber oben über den Blitz den PDF-Export anstoße, alle angehakten Dokumente bearbeitet werden.
Viele Grüße
Zitat von bro am 24. April 2026, 11:24 UhrDas ist die Lösung. Wenn man die Files anklickt und dann mit Rechtsklick exportiert, bekommt man nur einen. Wenn man über den Blitz geht, bekommt man alle. Man muss also über den Blitz gehen, ganz einfach.
Das ist die Lösung. Wenn man die Files anklickt und dann mit Rechtsklick exportiert, bekommt man nur einen. Wenn man über den Blitz geht, bekommt man alle. Man muss also über den Blitz gehen, ganz einfach.
Zitat von Dr. Torben Kehl am 24. April 2026, 12:04 UhrSuper vielen Dank – das klappt bei mir auch!!! Da wäre ich nicht drauf gekommen….
Super vielen Dank – das klappt bei mir auch!!! Da wäre ich nicht drauf gekommen….