php Variable für ausgestellte Überweisungen
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 16. Dezember 2025, 16:11 UhrHallo zusammen,
gibt es eine Variable für ausgestellte Überweisungen? Ich würde gerne in die Briefschreibung mit php einbauen, dass automatisch aufgelistet wird, an welchem Datum welche Überweisungen zu welchen Fachärzten mit welcher Fragestellung ausgestellt wurden.
Ist das möglich ?Mit freundlichen Grüßen
Silke Bayer
Hallo zusammen,
gibt es eine Variable für ausgestellte Überweisungen? Ich würde gerne in die Briefschreibung mit php einbauen, dass automatisch aufgelistet wird, an welchem Datum welche Überweisungen zu welchen Fachärzten mit welcher Fragestellung ausgestellt wurden.
Ist das möglich ?
Mit freundlichen Grüßen
Silke Bayer
Zitat von Martin Weinreich am 30. Dezember 2025, 17:37 UhrHallo,
ich denke nicht das es möglich ist.
Die einzigen Variablen, die ich im Handbuch gefunden habe für Überweiser, sind die Überweiser-Angaben im Kostenträger.
Hallo,
ich denke nicht das es möglich ist.
Die einzigen Variablen, die ich im Handbuch gefunden habe für Überweiser, sind die Überweiser-Angaben im Kostenträger.
Martin Weinreich
INDAMED Team
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 2. Januar 2026, 10:14 UhrSchade. aber danke schön.
Schade. aber danke schön.
Zitat von Christian Schnell am 2. Januar 2026, 10:34 UhrBei der nächsten Überarbeitung der Variablen könnte man das gerne einbauen. Wie die AU-Variable, die wir vermisst haben und im Verlauf programmiert wurde, ist das für Briefe manchmal praktisch.
Bei der nächsten Überarbeitung der Variablen könnte man das gerne einbauen. Wie die AU-Variable, die wir vermisst haben und im Verlauf programmiert wurde, ist das für Briefe manchmal praktisch.