Pop Up Suchleiste Export möglich
Zitat von Jens Keller, Karsten Tank am 25. Juni 2025, 14:49 Uhrhallo forum
folgendes problem: mitarbeiter „vergessen“ öfter abzurechnen, um den kontrollaufwand gering zu halten bräuchte ich eine möglichkeit die namensliste, welche aufpoppt neben der suchleiste in der hauptansicht, zu exportieren. das sind alle patienten die an diesem arbeitsplatz bearbeitet wurden ! es sind maximal 19 patientennamen gelistet, könnte man diese anzahl evtl auf 50 oder 100 erhöhen ?!
könnte man diese liste exportieren als exel datei o.ä ?!
grüße
hallo forum
folgendes problem: mitarbeiter „vergessen“ öfter abzurechnen, um den kontrollaufwand gering zu halten bräuchte ich eine möglichkeit die namensliste, welche aufpoppt neben der suchleiste in der hauptansicht, zu exportieren. das sind alle patienten die an diesem arbeitsplatz bearbeitet wurden ! es sind maximal 19 patientennamen gelistet, könnte man diese anzahl evtl auf 50 oder 100 erhöhen ?!
könnte man diese liste exportieren als exel datei o.ä ?!
grüße
Hochgeladene Dateien:Zitat von Christian Schnell am 25. Juni 2025, 14:51 UhrHallo,
Keine Antwort auf Ihre Frage, aber löst eventuell Ihr Problem auf anderem Weg: In der Statistik das Tagesprotokoll nutzen, das kann man Anpassen damit es auf einen Nutzer filtert. Dann durchscrollen ob abgerechnet wurde.
LG C.Schnell
Hallo,
Keine Antwort auf Ihre Frage, aber löst eventuell Ihr Problem auf anderem Weg: In der Statistik das Tagesprotokoll nutzen, das kann man Anpassen damit es auf einen Nutzer filtert. Dann durchscrollen ob abgerechnet wurde.
LG C.Schnell
Zitat von Jens Keller, Karsten Tank am 25. Juni 2025, 16:35 Uhrhallo
vielen dank, werde ich testen !
grüße
hallo
vielen dank, werde ich testen !
grüße

Zitat von Dubbebub am 25. Juni 2025, 18:29 UhrKlappt gut, weil man da mit einem Blick alles überschauen kann: Akteneinträge, Gebührenziffern etc
Klappt gut, weil man da mit einem Blick alles überschauen kann: Akteneinträge, Gebührenziffern etc
Zitat von Jens Keller, Karsten Tank am 26. Juni 2025, 7:57 Uhrmoin
ja super, vielen dank nochmal für den hinweis ! !
grüße
moin
ja super, vielen dank nochmal für den hinweis ! !
grüße