Recall per Email
Zitat von Gynallianz am 20. Februar 2025, 14:02 UhrIch versuche gerade unser Recall System zu verbessern – auf Emails. Wenn ich dies einrichte erscheint auch die Möglichkeit „möchten Sie den Brief bearbeiten“, wenn ich hier ja klicke (was ich eigentlich nicht möchte) erscheint der Brief, den man sonst auch ausdrucken könnte, den kann ich bearbeiten wie ich will, letztlich ist die Email dann doch die gleiche: eine leere Mail nur mit unserer Visitenkarte. Gibt es eine Möglichkeit die Emails automatisiert zu erstellen mit festem Text (und hier dann auch link zu unserer Terminsoftware?)?
Vielen Dank!
M. Imhof
Ich versuche gerade unser Recall System zu verbessern – auf Emails. Wenn ich dies einrichte erscheint auch die Möglichkeit „möchten Sie den Brief bearbeiten“, wenn ich hier ja klicke (was ich eigentlich nicht möchte) erscheint der Brief, den man sonst auch ausdrucken könnte, den kann ich bearbeiten wie ich will, letztlich ist die Email dann doch die gleiche: eine leere Mail nur mit unserer Visitenkarte. Gibt es eine Möglichkeit die Emails automatisiert zu erstellen mit festem Text (und hier dann auch link zu unserer Terminsoftware?)?
Vielen Dank!
M. Imhof
Zitat von Gynallianz am 20. Februar 2025, 14:07 UhrOK ich habe es gerade lösen können – wie so oft in dem Moment in dem ich diesen Beitrag verfasst habe. Irritierenderweise wird wenn ich den Brief anwähle, den wir sonst verschicken nur die Kopfzeile übernommen. Wenn ich aber einen leeren Brief ohne Kopfzeile generiere scheint alles als Text übernommen zu werden. Vielleicht hilft der Eintrag ja trotzdem jemand anderes.
OK ich habe es gerade lösen können – wie so oft in dem Moment in dem ich diesen Beitrag verfasst habe. Irritierenderweise wird wenn ich den Brief anwähle, den wir sonst verschicken nur die Kopfzeile übernommen. Wenn ich aber einen leeren Brief ohne Kopfzeile generiere scheint alles als Text übernommen zu werden. Vielleicht hilft der Eintrag ja trotzdem jemand anderes.