Recallmethode – Verknüpfen mit einem Auftag
Zitat von Stefan Schreiber am 17. Februar 2025, 11:42 UhrIch arbeite mich gerade etwas in das Recall System ein. Im Schritt kann ich neben eines Termins auch einen Auftrag hinterlegen. Dieser Auftrag wird aber nicht mit dem Termin verknüpft? Zu welchem Zeitpunkt wird der hinterlegte Auftrag angelegt?
Frage #2 in diesem Zusammenhang: ist ein Termin mit Aufträgen verknüpft kommt beim Aufnehmen des Patienten an diesem Tag immer ein Dialog, der fragt, ob der Auftrag angelegt werden soll. Übereifrige Schwestern klicken gerne mal hektisch auf Abbrechen (arbeitsfaule Schwestern, die das absichtlich mache, habe ich bestimmt nicht in der Praxis 😉 ) und der Auftrag ist verschwunden. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Auftrag immer ohne Rückfrage übernommen wird?
Und Frage #3: Gibt es gar kein Handbuch mehr zum Statistikmodul?
Ich arbeite mich gerade etwas in das Recall System ein. Im Schritt kann ich neben eines Termins auch einen Auftrag hinterlegen. Dieser Auftrag wird aber nicht mit dem Termin verknüpft? Zu welchem Zeitpunkt wird der hinterlegte Auftrag angelegt?
Frage #2 in diesem Zusammenhang: ist ein Termin mit Aufträgen verknüpft kommt beim Aufnehmen des Patienten an diesem Tag immer ein Dialog, der fragt, ob der Auftrag angelegt werden soll. Übereifrige Schwestern klicken gerne mal hektisch auf Abbrechen (arbeitsfaule Schwestern, die das absichtlich mache, habe ich bestimmt nicht in der Praxis 😉 ) und der Auftrag ist verschwunden. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Auftrag immer ohne Rückfrage übernommen wird?
Und Frage #3: Gibt es gar kein Handbuch mehr zum Statistikmodul?
Zitat von Alexander Gast am 20. Februar 2025, 14:55 UhrHallo Herr Schreiber,
Vorab zur 3. Frage: Die Handbücher dazu sind in der Zentrale unter Hilfe bzw. im Datenpflegesystem über die Taste „F1“ erreichbar. Dort finden Sie zum Suchbegriff „Statistik“ einige Dokumentation.
Die beiden vorigen Punkte habe ich zur Klärung unter „MO-311640 FORUM: Fragen zu Recall“ erfasst.
Hallo Herr Schreiber,
Vorab zur 3. Frage: Die Handbücher dazu sind in der Zentrale unter Hilfe bzw. im Datenpflegesystem über die Taste „F1“ erreichbar. Dort finden Sie zum Suchbegriff „Statistik“ einige Dokumentation.
Die beiden vorigen Punkte habe ich zur Klärung unter „MO-311640 FORUM: Fragen zu Recall“ erfasst.