Rezept aus ImpfDoc drucken, bzw. in MO übertragen
Zitat von Michael Meier am 27. Februar 2026, 7:39 UhrHallo,
wie kann ich auc ImpfDoc einen Impfstoff für einen Patienten (nicht Praxisbedarf) direkt auf ein Rezept ins MO übertragen und dort ausdrucken? Welche Einstellunge muss ich dafür machen?
Viele Grüße
M.Meier
Hallo,
wie kann ich auc ImpfDoc einen Impfstoff für einen Patienten (nicht Praxisbedarf) direkt auf ein Rezept ins MO übertragen und dort ausdrucken? Welche Einstellunge muss ich dafür machen?
Viele Grüße
M.Meier
Zitat von Katharina Diepold am 27. Februar 2026, 9:18 UhrUnter der Rubrik Lager Rezept/Bestellung anklicken, Impfstoff auswählen und auf Rezept drucken klicken, dann ist es in MO und muss von da noch gedruckt werden.
Viele Grüße – Katharina Diepold
Unter der Rubrik Lager Rezept/Bestellung anklicken, Impfstoff auswählen und auf Rezept drucken klicken, dann ist es in MO und muss von da noch gedruckt werden.
Viele Grüße – Katharina Diepold
Zitat von Michael Meier am 27. Februar 2026, 13:47 UhrDanke,
das ist aber umständlich, da ich aus allen Impfstoffen auswählen muss. Es werden dort nicht nur die, für den Patienten benötigten Impfstoffe angezeigt..
Kann ich auch ein Rezept für einen Patienten über den Impfplan erzeugen und an MO weiter geben? Dort werden ja nur die benötigten Impfstoffe angezeigt.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Viele Grüße
M.Meier
Danke,
das ist aber umständlich, da ich aus allen Impfstoffen auswählen muss. Es werden dort nicht nur die, für den Patienten benötigten Impfstoffe angezeigt..
Kann ich auch ein Rezept für einen Patienten über den Impfplan erzeugen und an MO weiter geben? Dort werden ja nur die benötigten Impfstoffe angezeigt.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Viele Grüße
M.Meier