Scores (PASI/ EASI) etc.
Zitat von Christoph Blazejak am 10. September 2025, 21:19 UhrHallo, gibt es eine Möglichkeit, Scores unkompliziert und alltagstauglich zu implementieren?
Im alten Forum habe ich zumindest zu den dermatologisch relevanten Scores nichts gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass z.B. für Internisten einige Scores existieren könnten und äquivalent auch eine Umsetzung in anderen Fachrichtungen praktikabel sein könnte?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Scores unkompliziert und alltagstauglich zu implementieren?
Im alten Forum habe ich zumindest zu den dermatologisch relevanten Scores nichts gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass z.B. für Internisten einige Scores existieren könnten und äquivalent auch eine Umsetzung in anderen Fachrichtungen praktikabel sein könnte?
Zitat von Michel Bechtatou am 15. September 2025, 18:13 UhrGuten Tag Herr Blazejak,
wenn es sich bei Ihrer Anfrage um solch ein Berechnungen handelt, dann lautet die Antwort auf die Frage nach der „Unkompliziertheit“: Ja, sofern Sie mit unserem internen Formulardesigner vertraut sind. Für Einsteiger mag die Einrichtung etwas anspruchsvoller sein, doch technisch ist die Umsetzung ohne Einschränkung möglich.
Bei der Alltagstauglichkeit können wir sogar ein klares JA geben.
Einmal eingerichtet, lässt sich das Ergebnis flexibel an verschiedenen Stellen in MEDICAL OFFICE darstellen, zum Beispiel in der Schnellinfo.Viele Grüße
Michel Bechtatou
Guten Tag Herr Blazejak,
wenn es sich bei Ihrer Anfrage um solch ein Berechnungen handelt, dann lautet die Antwort auf die Frage nach der „Unkompliziertheit“: Ja, sofern Sie mit unserem internen Formulardesigner vertraut sind. Für Einsteiger mag die Einrichtung etwas anspruchsvoller sein, doch technisch ist die Umsetzung ohne Einschränkung möglich.
Bei der Alltagstauglichkeit können wir sogar ein klares JA geben.
Einmal eingerichtet, lässt sich das Ergebnis flexibel an verschiedenen Stellen in MEDICAL OFFICE darstellen, zum Beispiel in der Schnellinfo.
Viele Grüße
Michel Bechtatou
Michel Bechtatou
INDAMED Team