Sortierung von KB Einträgen: Aufträge aus Klin Untersuchung
Zitat von Dr. Torben Kehl am 24. März 2026, 9:34 UhrKann man die Sortierung von Krankenblatteinträgen beeinflussen? Ich finde die Übernahme von unserem Untersuchungsbogen in die MO Akte sehr chaotisch und nicht so wie es klinisch gerne lesen würden:
Ich hätte es gerne so:
Größe
Gewicht
BMI
KOF
sO2
HF
RRs
RRd
an die weiteren RR, wenn vorhanden aber immer erst RRsys und dann RRdiastol
Kann ich die Sortierung irgendwie besser beeinflussen?
Herzlichen Dank!
Kann man die Sortierung von Krankenblatteinträgen beeinflussen? Ich finde die Übernahme von unserem Untersuchungsbogen in die MO Akte sehr chaotisch und nicht so wie es klinisch gerne lesen würden:
Ich hätte es gerne so:
Größe
Gewicht
BMI
KOF
sO2
HF
RRs
RRd
an die weiteren RR, wenn vorhanden aber immer erst RRsys und dann RRdiastol
Kann ich die Sortierung irgendwie besser beeinflussen?
Herzlichen Dank!
Zitat von Franz Tonagel am 24. März 2026, 10:19 UhrWir sortieren die Einträge Alphabetisch anhand des Schlüssels des Auftrages.
Wir sortieren die Einträge Alphabetisch anhand des Schlüssels des Auftrages.
Franz Tonagel
INDAMED Team
Zitat von Christian Schnell am 24. März 2026, 11:38 UhrKann man das nichts im Formulareditor oder in der Krankenblatt Sortierung einstellen?
Früher war die Messwerte Sortierung anders, und die Aufträge habe ich nicht umbenannt (Gewicht etc ist ja vordefiniert).
Kann man das nichts im Formulareditor oder in der Krankenblatt Sortierung einstellen?
Früher war die Messwerte Sortierung anders, und die Aufträge habe ich nicht umbenannt (Gewicht etc ist ja vordefiniert).