Statistik Filter: UND Formular von mir angelegt UND NICHT Antwort der Pathologie
Zitat von Gynallianz am 3. Juli 2025, 15:10 UhrHallo,
ich möchte gerne einen Statistik Filter einrichten, bei dem alle Patientinnen, die das von mir angelegte Formular „Zytologischer Befund“ erhalten haben, aber bei denen KEINE Information der Pathologie zurück eingelesen wurde. Den Filter für Formular Zyto ist kein Problem, aber wie finde ich heraus, wie das externe Formular gefiltert werden kann? Im Krankenblatt wird es folgendermassen angezeigt:
„ap“ steht laut DPS für „Auftragskomplex“ was mir leider nicht weiter hilft.
kann jemand helfen?
Mira Imhof
Hallo,
ich möchte gerne einen Statistik Filter einrichten, bei dem alle Patientinnen, die das von mir angelegte Formular „Zytologischer Befund“ erhalten haben, aber bei denen KEINE Information der Pathologie zurück eingelesen wurde. Den Filter für Formular Zyto ist kein Problem, aber wie finde ich heraus, wie das externe Formular gefiltert werden kann? Im Krankenblatt wird es folgendermassen angezeigt:
„ap“ steht laut DPS für „Auftragskomplex“ was mir leider nicht weiter hilft.
kann jemand helfen?
Mira Imhof
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 3. Juli 2025, 15:34 Uhr
vielleicht mit einer Krankenblatt Abfrage Inhalt und dann die Bezeichnung FA Bericht (Endbefund) von Netzwerk Pathologien nicht vorhanden ??????
vielleicht mit einer Krankenblatt Abfrage Inhalt und dann die Bezeichnung FA Bericht (Endbefund) von Netzwerk Pathologien nicht vorhanden ??????
Zitat von Gynallianz am 3. Juli 2025, 16:10 Uhrsuper, das funktioniert! Simple, aber ich bin nicht darauf gekommen… Danke!!!
super, das funktioniert! Simple, aber ich bin nicht darauf gekommen… Danke!!!