Statistik mit Filter Nutzer
Zitat von Gerald Schade am 1. Oktober 2025, 21:34 UhrKann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Statistikmodul nach dem Nutzer filtere (also: ich will eine Liste aller Patienten, zu denen ich heute etwas eingetragen habe)? In unserer Gemeinschaftspraxis sind die Kriterien „Leistungserbringer“ und „Termin“ (Tagesliste) zu unzuverlässig.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Statistikmodul nach dem Nutzer filtere (also: ich will eine Liste aller Patienten, zu denen ich heute etwas eingetragen habe)? In unserer Gemeinschaftspraxis sind die Kriterien „Leistungserbringer“ und „Termin“ (Tagesliste) zu unzuverlässig.
Zitat von Lars Egewardt am 17. Oktober 2025, 20:09 Uhrich bekomme es auch nicht hin.
wäre aber sinnvoll. Z.b. hat mein Ausbildungsassistent oder Azubi oder Schwester heute groben Unfug angestellt?
ich bekomme es auch nicht hin.
wäre aber sinnvoll. Z.b. hat mein Ausbildungsassistent oder Azubi oder Schwester heute groben Unfug angestellt?
Zitat von Sandra Brost am 21. Oktober 2025, 9:44 UhrGuten Morgen,
das Tagesprotokoll kommt auch nicht infrage?
Guten Morgen,
das Tagesprotokoll kommt auch nicht infrage?
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Lars Egewardt am 22. Oktober 2025, 17:03 Uhrmuss ich mir da nicht ALLES durchlesen? Gänge aber sicherlich…Danke. (Tagesliste nutze ich derzeit überhaupt nicht)
muss ich mir da nicht ALLES durchlesen? Gänge aber sicherlich…Danke. (Tagesliste nutze ich derzeit überhaupt nicht)