Statistikmodul Fälle; Export als csv
Zitat von Simon Schliffke am 7. Januar 2025, 10:59 UhrIch kann meine Fälle so selektieren, dass mir nur Fälle angezeigt werden, bei denen eine bestimmte Ziffer im gewählten Zeitraum dokumentiert wurde. Diese Fälle möchte ich mir als csv exportieren, um Sie anschließend mit Excel zu bearbeiten. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Die exportierte csv erhält nicht die Information, an welchen Tagen die Ziffer , nach der ich selektiert habe, in dem gewählten Zeitraum dokumentiert wurde. Genau diese Information benötige ich aber für die weitere Datenverarbeitung.
Wie kann ich eine Einstellung treffen, dass die Information „Tag an dem eine Ziffer dokumentiert wurde“ als weitere Spalte in der exportierten csv erscheint?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Simon Schliffke
Ich kann meine Fälle so selektieren, dass mir nur Fälle angezeigt werden, bei denen eine bestimmte Ziffer im gewählten Zeitraum dokumentiert wurde. Diese Fälle möchte ich mir als csv exportieren, um Sie anschließend mit Excel zu bearbeiten. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Die exportierte csv erhält nicht die Information, an welchen Tagen die Ziffer , nach der ich selektiert habe, in dem gewählten Zeitraum dokumentiert wurde. Genau diese Information benötige ich aber für die weitere Datenverarbeitung.
Wie kann ich eine Einstellung treffen, dass die Information „Tag an dem eine Ziffer dokumentiert wurde“ als weitere Spalte in der exportierten csv erscheint?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Simon Schliffke

Zitat von Franz Tonagel am 15. Januar 2025, 11:59 UhrSie können die Option Ausgabefilter um den Punkt „Gebührenziffern“ erweitern.
Wenn Sie nun den neuen Reiter „Gebührenziffern“ auswählen und danach wieder über Aktion den Dateiexport machen.
Dann können Sie jetzt die Option „Gebührenziffern (Detailexport)“ auswählen.
Jetzt wird eine gebdetai.csv erstellt, diese enthält auch das Datum.
Sie können die Option Ausgabefilter um den Punkt „Gebührenziffern“ erweitern.
Wenn Sie nun den neuen Reiter „Gebührenziffern“ auswählen und danach wieder über Aktion den Dateiexport machen.
Dann können Sie jetzt die Option „Gebührenziffern (Detailexport)“ auswählen.
Jetzt wird eine gebdetai.csv erstellt, diese enthält auch das Datum.
Mit freundlichen Grüßen,
F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-