Suchfunktion Befunde – Wunsch

Zitat von Burkhard Strauß am 15. Januar 2025, 10:33 Uhrmit der eAkte haben wir praktisch durchsuchbare Dokumente (ich nutze bisher fleißig OCR damit das ebenso klappt)
es wäre sehr hilfreich, wenn wie im Windowsexplorer, man auch mit der suche alle vom Patienten vorhandenen Befunde nach Schlagwörtern durchsuchen könnte, ohne dass man alle aufrufen muss.
Echo, EKG oder Koloskopie ist häufig was ich in diversen Befunden suche. das würde einiges an sinnloser „öffnen, suchen, schließen“ Arbeit entlasten.
mit der eAkte haben wir praktisch durchsuchbare Dokumente (ich nutze bisher fleißig OCR damit das ebenso klappt)
es wäre sehr hilfreich, wenn wie im Windowsexplorer, man auch mit der suche alle vom Patienten vorhandenen Befunde nach Schlagwörtern durchsuchen könnte, ohne dass man alle aufrufen muss.
Echo, EKG oder Koloskopie ist häufig was ich in diversen Befunden suche. das würde einiges an sinnloser „öffnen, suchen, schließen“ Arbeit entlasten.

Zitat von Michel Bechtatou am 15. Januar 2025, 10:50 UhrDas ist ein sinnvoller Vorschlag, der sicher für viele Nutzer interessant sein könnte. Wenn Sie möchten, dass auch INDAMED diesen Vorschlag bei zukünftigen Anpassungen berücksichtigt, empfehle ich, diesen Wunsch unter Produktwünsche zu platzieren.
Das ist ein sinnvoller Vorschlag, der sicher für viele Nutzer interessant sein könnte. Wenn Sie möchten, dass auch INDAMED diesen Vorschlag bei zukünftigen Anpassungen berücksichtigt, empfehle ich, diesen Wunsch unter Produktwünsche zu platzieren.

Zitat von Burkhard Strauß am 22. Januar 2025, 16:01 UhrIch bin dafür nicht freigeschaltet. Macht es vllt Sinn, alle Nutzer dafür freizuschalten?
Ich bin dafür nicht freigeschaltet. Macht es vllt Sinn, alle Nutzer dafür freizuschalten?

Zitat von Michel Bechtatou am 27. Januar 2025, 9:40 UhrZitat von Jens Galan am 24. Januar 2025, 18:17 UhrJa, denke ich auch ! Oder warum sollte es nur einigen vorbehalten sein ?
Produktwünschen können nun durch alle Kunden angelegt werden.
Zitat von Jens Galan am 24. Januar 2025, 18:17 UhrJa, denke ich auch ! Oder warum sollte es nur einigen vorbehalten sein ?
Produktwünschen können nun durch alle Kunden angelegt werden.

Zitat von Burkhard Strauß am 27. Januar 2025, 14:45 UhrBefundinhalte (pdfs) im Krankenblatt durchsuchen können – MEDICAL OFFICE Wissensportal
(sehr schön, keine Beschränkung bei Likes für Produktwünsche – ohne Priorität, einfach like oder dislike. und eine Kommentarfunktion für kritische Gedanken dazu. – schön gemacht auf den ersten Blick!)
Befundinhalte (pdfs) im Krankenblatt durchsuchen können – MEDICAL OFFICE Wissensportal
(sehr schön, keine Beschränkung bei Likes für Produktwünsche – ohne Priorität, einfach like oder dislike. und eine Kommentarfunktion für kritische Gedanken dazu. – schön gemacht auf den ersten Blick!)