MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Suchfunktion Befunde – Wunsch

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suchfunktion Befunde – Wunsch

mit der eAkte haben wir praktisch durchsuchbare Dokumente (ich nutze bisher fleißig OCR damit das ebenso klappt)

es wäre sehr hilfreich, wenn wie im Windowsexplorer, man auch mit der suche alle vom Patienten vorhandenen Befunde nach Schlagwörtern durchsuchen könnte, ohne dass  man alle aufrufen muss. 

Echo, EKG oder Koloskopie ist häufig was ich in diversen Befunden suche. das würde einiges an sinnloser „öffnen, suchen, schließen“ Arbeit entlasten. 

Das ist ein sinnvoller Vorschlag, der sicher für viele Nutzer interessant sein könnte. Wenn Sie möchten, dass auch INDAMED diesen Vorschlag bei zukünftigen Anpassungen berücksichtigt, empfehle ich, diesen Wunsch unter Produktwünsche zu platzieren.

Burkhard Strauß hat auf diesen Beitrag reagiert.
Burkhard Strauß

Michel Bechtatou
e-mail-indamed.png

Ich bin dafür nicht freigeschaltet. Macht es vllt Sinn, alle Nutzer dafür freizuschalten?

Ja, denke ich auch ! Oder warum sollte es nur einigen vorbehalten sein ?

Zitat von Jens Galan am 24. Januar 2025, 18:17 Uhr

Ja, denke ich auch ! Oder warum sollte es nur einigen vorbehalten sein ?

Produktwünschen können nun durch alle Kunden angelegt werden.

Burkhard Strauß hat auf diesen Beitrag reagiert.
Burkhard Strauß

Michel Bechtatou
e-mail-indamed.png

hier ist der Wunsch dazu:

Befundinhalte (pdfs) im Krankenblatt durchsuchen können – MEDICAL OFFICE Wissensportal

(sehr schön, keine Beschränkung bei Likes für Produktwünsche – ohne Priorität, einfach like oder dislike. und eine Kommentarfunktion für kritische Gedanken dazu. – schön gemacht auf den ersten Blick!)