Tageszeitprofile
Zitat von Michael Meier am 23. März 2026, 15:19 UhrHallo,
gibt es eine Statistik über Tageszeitprofile der Gerbührenziffern? Also eine Statistik, die anzeigt an welchen Tagen im Quartal die Zeiten über- und/oder unterschritten wurden.
Viele Grüße
M.Meier
Hallo,
gibt es eine Statistik über Tageszeitprofile der Gerbührenziffern? Also eine Statistik, die anzeigt an welchen Tagen im Quartal die Zeiten über- und/oder unterschritten wurden.
Viele Grüße
M.Meier
Zitat von Roland Steinmetz am 23. März 2026, 16:40 Uhrunter Statistik, Fälle, Fallstatistik; sollte meines Wissens mit der Auslieferung MO vorhanden sein.
ggf. hier anpassen:
unter Statistik, Fälle, Fallstatistik; sollte meines Wissens mit der Auslieferung MO vorhanden sein.
ggf. hier anpassen:
Zitat von Michael Meier am 24. März 2026, 8:17 UhrDas ist bei mir nicht verhanden.
Ich glaube aber auch nicht, dass ich mit dieser Statistik eine Auflistung der Tageszeitprofile zu den einzelnen Tagen im Quartal erhalte. Ich möchte wissen, an welchen Tagen ich die vorgegebene Zeiten für die einzelnen Untersuchungen, um wieviel Prozent, überschritten habe oder auch nicht.Viele Grüße
M.Meier
Das ist bei mir nicht verhanden.
Ich glaube aber auch nicht, dass ich mit dieser Statistik eine Auflistung der Tageszeitprofile zu den einzelnen Tagen im Quartal erhalte. Ich möchte wissen, an welchen Tagen ich die vorgegebene Zeiten für die einzelnen Untersuchungen, um wieviel Prozent, überschritten habe oder auch nicht.
Viele Grüße
M.Meier
Zitat von Sandra Brost am 24. März 2026, 8:25 UhrGuten Morgen,
Fallstatistik ist schon richtig. Dort können Sie als Ausgabefilter Tages-Zeitstatistik auswählen. Vermutlich muss das noch eingerichtet werden, damit die richtigen Zeiten ausgegeben werden.
Guten Morgen,
Fallstatistik ist schon richtig. Dort können Sie als Ausgabefilter Tages-Zeitstatistik auswählen. Vermutlich muss das noch eingerichtet werden, damit die richtigen Zeiten ausgegeben werden.
Hochgeladene Dateien:Sandra Brost
INDAMED Team