Terminkalender Eintragsarten
Zitat von Peter Quick am 8. März 2025, 20:11 UhrHallo,
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Eintragsarten (informativ, Urlaub, Arbeitszeiten, Schicht, etc.) und was das für Auswirkungen auf den Terminplan hat?
folgender Hintergrund: meine Mädels tragen als informativen Eintrag ein, wenn unser Azubi in der Schule und damit nicht in der Praxis ein. Das wird dann aber auch mit Termed synchronisiert, Müllt die Darstellung dort zu und verhindert auch, daß dann Termine dort freigegeben werden, weil ja anscheinend schon ein anderer Termin dort besteht. Wie kann ich so etwas verhindern?
Grüße,
Peter Quick
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Eintragsarten (informativ, Urlaub, Arbeitszeiten, Schicht, etc.) und was das für Auswirkungen auf den Terminplan hat?
folgender Hintergrund: meine Mädels tragen als informativen Eintrag ein, wenn unser Azubi in der Schule und damit nicht in der Praxis ein. Das wird dann aber auch mit Termed synchronisiert, Müllt die Darstellung dort zu und verhindert auch, daß dann Termine dort freigegeben werden, weil ja anscheinend schon ein anderer Termin dort besteht. Wie kann ich so etwas verhindern?
Grüße,
Peter Quick
Zitat von Sandra Brost am 10. März 2025, 17:36 UhrHallo,
wird die Abwesenheit des Azubis als Termin eingetragen?
Hallo,
wird die Abwesenheit des Azubis als Termin eingetragen?
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Peter Quick am 11. März 2025, 8:58 UhrJa, wie oben geschrieben als informativer ganztägiger Eintrag im Terminkalender
Ja, wie oben geschrieben als informativer ganztägiger Eintrag im Terminkalender