Terminkalender Suche
Zitat von Burkhard Strauß am 5. Februar 2026, 15:03 Uhrhi, ich möchte im Kalender nach Bemerkungen suchen. (zb möchte ich schnell alle geplanten EKG finden, oder wir tragen uns puffer ein für Vertretungsärzte, dann möchte ich in den Bermerkungen „Vertretung“ suchen)
wie geht das mit der Suche? ich glaube die findet nur Namen von Patienten
hi, ich möchte im Kalender nach Bemerkungen suchen. (zb möchte ich schnell alle geplanten EKG finden, oder wir tragen uns puffer ein für Vertretungsärzte, dann möchte ich in den Bermerkungen „Vertretung“ suchen)
wie geht das mit der Suche? ich glaube die findet nur Namen von Patienten
Zitat von Sieg_FM am 5. Februar 2026, 15:56 UhrHallo, ich würde da über eine kurze Patienten-Statistik gehen:
Den „Bemerkungstext“ kann man natürlich noch dynamisch einstellen, je nachdem nach welchem Termin / Text man sucht.
Vielleicht hilft das ja!
VG, Janina Sieg
Hallo, ich würde da über eine kurze Patienten-Statistik gehen:
Den „Bemerkungstext“ kann man natürlich noch dynamisch einstellen, je nachdem nach welchem Termin / Text man sucht.
Vielleicht hilft das ja!
VG, Janina Sieg
Zitat von Burkhard Strauß am 5. Februar 2026, 16:48 Uhrschon fast – ich finde nicht wie ich dann die termine ausgeben kann. (Fälle, Tagesprotokoll, …) da ist keine ausgabe für Termine (so leicht findbar)
schon fast – ich finde nicht wie ich dann die termine ausgeben kann. (Fälle, Tagesprotokoll, …) da ist keine ausgabe für Termine (so leicht findbar)