TI – Konnektor "unzustellbar"
Zitat von Sofia Dedinska-Eichele am 22. September 2025, 10:08 UhrWir haben einen neuen TI-Konnektor über die MO-Schaltfläche im Datenpflegesystem (Bestellübersicht – Kartenübersicht) geordert, die Lieferung hat uns allerdings nicht erreicht (Zustellung ausserhalb der Öffnungszeiten).
Wie kommen wir nun an den neuen Konnektor? Eine Neubestellung/ Veranlassung eines erneuten Versandes über genannte Schaltfläche ist nicht mehr möglich, auf Nachfrage erhalten wir von DGN keine Rückmeldung/ Info.
Welche Vorgehensweise ist in diesem Fall zielführend?
Wir haben einen neuen TI-Konnektor über die MO-Schaltfläche im Datenpflegesystem (Bestellübersicht – Kartenübersicht) geordert, die Lieferung hat uns allerdings nicht erreicht (Zustellung ausserhalb der Öffnungszeiten).
Wie kommen wir nun an den neuen Konnektor? Eine Neubestellung/ Veranlassung eines erneuten Versandes über genannte Schaltfläche ist nicht mehr möglich, auf Nachfrage erhalten wir von DGN keine Rückmeldung/ Info.
Welche Vorgehensweise ist in diesem Fall zielführend?
Zitat von Sofia Dedinska-Eichele am 22. September 2025, 16:28 UhrOk, ich antworte mir mal selbst.
Nach einer Woche und mehreren mails hat sich dgnservice nun zurück gemeldet und einen zeitnahmen Neuversand in Aussicht gestellt….
Ok, ich antworte mir mal selbst.
Nach einer Woche und mehreren mails hat sich dgnservice nun zurück gemeldet und einen zeitnahmen Neuversand in Aussicht gestellt….
Zitat von bro am 22. September 2025, 23:15 UhrGenau aus diesem Grunde, unter anderem, habe ich den Gateway to Heaven geordert. Weil DGN wirklich ganz schlimm ist.
Genau aus diesem Grunde, unter anderem, habe ich den Gateway to Heaven geordert. Weil DGN wirklich ganz schlimm ist.
Zitat von Sofia Dedinska-Eichele am 9. Oktober 2025, 19:11 UhrHaben inzwischen endlich den Konnektor erhalten – was für ein Zirkus….
Aber was bitte ist „Gateway to Heaven“? Hab ich was verpasst?
Vielleicht kann ich ja noch was dazulernen 🙂
Haben inzwischen endlich den Konnektor erhalten – was für ein Zirkus….
Aber was bitte ist „Gateway to Heaven“? Hab ich was verpasst?
Vielleicht kann ich ja noch was dazulernen 🙂
Zitat von Alexander Gast am 10. Oktober 2025, 17:07 UhrEs handelt sich dabei um eine cloudbasierte TI-Lösung im Rechenzentrum. Nennt sich TI-Gateway vom Anbieter RISE. Der Konnektor in der Praxis wird dadurch abgelöst und über ein Rechenzentrum bereitgestellt. Umgangssprachlich hier liebevoll „Gateway to Haeven“ genannt. Bei Interesse können gerne Ihren Vertriebspartner dazu befragen.
Es handelt sich dabei um eine cloudbasierte TI-Lösung im Rechenzentrum. Nennt sich TI-Gateway vom Anbieter RISE. Der Konnektor in der Praxis wird dadurch abgelöst und über ein Rechenzentrum bereitgestellt. Umgangssprachlich hier liebevoll „Gateway to Haeven“ genannt. Bei Interesse können gerne Ihren Vertriebspartner dazu befragen.
Alexander Gast
INDAMED Team
Zitat von bro am 11. Oktober 2025, 8:24 UhrGateway to Heaven ist die TI Lösung von Indamed.
Gateway to Heaven ist die TI Lösung von Indamed.
Zitat von Sofia Dedinska-Eichele am 13. Oktober 2025, 13:07 UhrHerzlichen Dank für die beiden Erläuterungen, 👍
da wir nun den Konnektor erhalten haben besteht erst einmal kein Bedarf, ist aber für die Zukunft dennoch gut zu wissen und solange die Vor-Ort-Anbindung an die TI (weitgehend) funktioniert muss ich mir darüber erst einmal keine Gedanken machen.
Herzlichen Dank für die beiden Erläuterungen, 👍
da wir nun den Konnektor erhalten haben besteht erst einmal kein Bedarf, ist aber für die Zukunft dennoch gut zu wissen und solange die Vor-Ort-Anbindung an die TI (weitgehend) funktioniert muss ich mir darüber erst einmal keine Gedanken machen.
Zitat von Burkhard Strauß am 15. Oktober 2025, 21:46 Uhrda gibt es ja verschiedene Anbieter, auch indamed selbst mittlerweile. RED ist noch ein etablierter. gateway to heaven kannte ich bisher auch nicht.
da gibt es ja verschiedene Anbieter, auch indamed selbst mittlerweile. RED ist noch ein etablierter. gateway to heaven kannte ich bisher auch nicht.